Ich weiß, dass es solche Themen hier schon zuhauf gibt und ich wollte das eigentlich telefonisch mit dem Kundenservice besprechen... leider wurde mir das warten aber nach über 30 Minuten in der Warteschleife wirklich zu blöd... So kann man auch langjährige Kunden loswerden... Deshalb schreibe ich jetzt hier in der Hoffnung man kann mir helfen. Ich bin seit mehreren Jahren Kundin bei O2 mit DSL und Mobilfunk.
Jetzt ist es wieder soweit, dass ich meinen Mobilfunk Vertrag verlängern könnte und deshalb wollte ich O2 fragen, ob es möglich wäre meinen Tarif zu wechseln und ein Handy dazu zu bekommen. Ich weiß grad nicht wie der Vertrag heißt den ich habe... es ist der mit 29,99€ und 10GB. Ich glaube M irgendwas.. sorry. Ich habe nämlich gesehen, dass es einen Vertrag gibt zu den gleichen Konditionen + Handy und würde daher den Tarif gerne wechseln.
Wenn das nicht möglich ist würde ich meinen Vertrag ehrlich gesagt lieber kündigen und den Anbieter wechseln, mir ist bewusst, dass man als Neukunde bessere Konditionen bekommt.. bei mir war das damals zum Vetragsbeginn nicht wirklich der Fall und als langjährige Kundin fühle ich mich da schon etwas verarscht. Ich wäre auch bereit etwas mehr zu bezahlen, aber nicht mehr als 40€ monatlich, mehr wäre nicht drin finanziell.
In einen O2 Laden gehe ich auch nicht mehr, weil mir vor 2 Jahren zur Verlängerung einfach etwas aufgedrängt wurde mit dem Versprechen es sei kostenlos... nun bezahle ich dafür immer noch.. darüber könnte ich mich auch schwarz ärgern!!!
Ansonsten war ich bisher mit O2 zufrieden bis auf die großen Unterschiede zwischen Alt und Neukunden und hoffe deshalb eine Lösung zu finden die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Falls das nicht möglich ist tut es mir leid... dann suche ich mir etwas günstigeres.
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, Danke!
LG Selvica
Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springen