Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk und DSL zusammenlegen


Hi,
Ist es möglich meinen Mobilfunktarif (nach Vertragsinhaberwechsel) mit meinem zukünftigen DSL Vertrag in ein Login zu legen.

Danke im voraus 😁
icon

Lösung von o2_Tatjana 24 April 2019, 16:09

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Hornissennest,

vielen Dank für deine Anfrage.

Verstehe ich dich richtig, dass du einen DSL-Vertrag neu abschliesst und den Mobilfunkvertrag unter der gleichen Kundennummer wie den DSL-Vertrag hinterlegen möchtest?

Ja, dies ist durchaus möglich.

Bitte beauftrage zunächst dazu einen Vertragsinhaberwechsel. Die Vorgehensweise dazu findest du hier: https://static2.o9.de/resource/blob/69700/147e48879695cd20b09e88d57ab34b90/kurzanleitung-inhaberwechsel-pdf-download-data.pdf

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias,

das ist nicht ganz richtig,
Den DSL Vertrag habe ich vor etwa einer Woche abgeschlossen, mit Beginn am 16.5.
Danach hatte ich den Vertragsinhaberwechsel vom Mobilfunk durchgezogen, allerdings hatte das mit dem anmelden und Co. nicht funktioniert, sodass es jetzt ein extra Login ist.
Meine Kundendaten sind somit identisch.

Dankende Grüße
Hallo @Hornissennest,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Da ich noch einige Daten von dir benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.

Bitte antworte auf diese private Nachricht.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 7
Hey @Hornissennest,

mit @o2_Tobias hattest du ja besprochen, dass du dich noch einmal meldest, wenn dein DSL-Vertrag aktiv ist. Ich wollte dich nur auf dem Laufenden halten, dass wir dein Anliegen nicht vergessen haben.

Sobald der Vertrag aktiviert wurde, melde dich am besten wieder hier in diesem Thread.

Schau dich doch ansonsten in der Zeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 🛋️📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort