Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobil: Rufnummer wird unterdrückt


Guten Tag,

meine Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen unterdrückt.

Wo kann ich das ändern? 
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Andrea 1 April 2019, 13:43

Zur Antwort springen

196 Antworten

Danke Kurt 🙂
@Nici2508 Hab ich ihm ausgerichtet :-)
VG Matze
Hallo,
könnten Sie das bitte auch für meine (Handy-) Rufnummern freischalten? Vielen Dank.
Hallo @OSname ,

erledigt 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Hallo Zusammen, ich würde mich der Bitte gerne anschließen. In meinem Handy habe ich die Telefonnummer nicht unterdrückt, trotzdem erscheint meine Nummer bei anderen immer als "unterdrückte Nummer". Wenn Sie mir helfen könnten, würde ich mich sehr freuen und bedanke mich bereits vorab.
Hallo @JasminPauline,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe die Anzeige Deiner Rufnummer freigeschaltet. An sofort wird die Rufnummer bei abgehenden Anrufen angezeigt.

Viele Grüße Bianca
Danke Bianca.

Hallo zusammen,

 

bei meinem Vater, Mutter und meiner Rufnummer ist es ebenfalls so. Ständig gehen Freunde und bekannte nicht ans Handy weil ‚Anonym‘ anruft.

 Bitte freischalten!!!

Hallo @cocoxist,

haben deine Eltern hier auch einen Account, über den sie mit ihrer Nummer angemeldet sind? Deine Anfrage, können wir so leider nicht bearbeiten.

VG
Dennis

Hallo o2 Dennis,

 

die beiden haben noch keinen Account aber könntest du schon mal meine Nummer freischalten? Was auch komisch ist wenn mich jemand anruft wird gesagt dass der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist obwohl ich erreichbar bin?

Hallo @cocoxist ,

 

ist deine Rufnummer mit drin im Vertrag deiner Eltern?

 

Gruß,

Michi

Ja alle über den gleichen Vertragsnehmer 

Benutzerebene 7

Hallo @cocoxist ,

 

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Beantwortet. Danke.

liebes o2-Team,
Bei mir tritt das seit der Rufnummernmitnahme auch hin und wieder auf obwohl im Handy es eingestellt ist.
wäre super wenn ihr mich auch freischalten könntet :) 

Danke!

Hallo @Maus333 ,

 

ich habe dir eine private Nachricht via o2 Support geschickt. :relaxed:

 

zum Posteingang

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo,

 

bei meinem neuen Vertrag mit der 27 am Ende scheint die Rufnummernanzeige nicht aktiviert zu sein. Bitte um Aktivierung.

 

Danke und liebe Grüße,

Nick

Hallo, meine Nummer wird bei ausgehenden Anrufen stets als unterdrückt angezeigt, wie kann ich das ändern? 

Hi @Emil.S. ,

 

geht es um die Rufnummer mit der -313 am Ende? Hier ist keine Rufnummernunterdrückung eingeschaltet.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

liebes o2-Team,

Wäre es möglich meine Rufnummernanzeige zu aktivieren?

Danke!

Hallo @plou,

 

natürlich, deine Rufnummer wird jetzt ebenfalls angezeigt.

 

Gruß
Antje

Hallo, könnten Sie bitte auch meine Rufnummernanzeige aktivieren. Vielen Dank

Hi,

 

Ich habe das gleiche Problem. Wenn ihr deshalb die Rufnummernübermittlung für meine Nummer mit -685 am Ende ebenso freischalten würdet, wäre das super.

 

Besten Dank!

Hallo @Marc_OS und @JannikG ,

 

eine herzliches Willkommen in unserer o2 Community für euch beide :grinning:

 

Ich habe die Rufnummernübertragung freigegegen.

 

Schaut euch gerne hier in der o2 Community um. In unserem Digitalen Wohnzimmer findet ihr Dinge wie die Die O2 - Gamer - Setup Tour! oder vielleicht wolltet ihr schon immer mal ein Gerät testen ?

 

Gruß, Solveig

Hallo, bitte bei mir auch die Rufnummerübermittlung freischalten. 

Danke im Voraus. 

Deine Antwort