Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Miserabler Service


Nun , ich bin seit längerem ein Kunde bei O2. Habe mehrere Verträge + DSL...Dann ruft mann mich an um den Vertag zu verlängern, unterbreitet mir ein sogenanntes Angebot(kriegt auch jeder Neukunde) und bittet mich auch noch zurückzurufen falls etwas nicht in Ordnung wäre. Da ich nun von mehreren, die den gleichen Vertag wie ich sie aktuell auch habe, mitbekommen habe, das es für weniger Geld, mehr Leistung als Vertragsverlängerung gibt, wollte ich es natürlich auch haben!!

Ich rufe also zurück!!Ein Kerl kommt dran und mitten im Gespräch werde ich zu einer Furie(normalerweise würde hier Dame stehen) weitergeleitet. Ihr muss ich die ganze Story erneut erzählen und werde dann auf eine dermaßen freche und inakzeptable weise abgewimmelt, als ob ich der Bittsteller wäre, das ich ernsthaft überlege dagegen dementsprechend vor zu gehen!!!

Leute, lasst es doch einfach sein.


10 Antworten

Danke für die Info. Ohne konkrete Daten, ist es schwer zu bewerten.

Dass man erst zufrieden ist und plötzlich reicht es doch nicht, weil andere es günstiger haben, werde ich nie verstehen. Da es immer günstiger geben wird, kann man wohl nie zufrieden sein.

als ob ich der Bittsteller wäre,



Natürlich bist du der Bittsteller. Derzeit hast du einen gültigen Vertrag, den du ändern willst.

das ich ernsthaft überlege dagegen dementsprechend vor zu gehen!

Du solltest widerrufen. Wie das geht, steht in der Widerrufsbelehrung zum Vertrag.

Falsch, mein Vertag(wie bereits erwähnt mehrere) läuft aus oder ist ausgelaufen und läuft automatisch weiter. Ich wurde angerufen und bin nicht der Bittsteller. Ein Angebot unterscheidet sich meistens von dem regulären was gerade auf deren Homepage für jedermann gilt!!!Da ich nun kein Neuvertag zugestimmt habe, brauche ich es auch nicht zu widerrufen.

Das einzige was mir bleibt ist, ein anderer Anbieter und gut ist. Es ist schliesslich mein Geld was ich ausgebe!!

Das dies auch noch ein Grund sein soll, weswegen ich meine Umgansgsformen über Bord werfen soll????

Ziemlich....naja, ich behalte es erstmal für mich!!

Danke für die Erläuterung. Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ich ging davon aus, dass du den Vertrag nach den Anruf geändert hast. Da diese nicht so ist, brauchst du natürlich nichts widerrufen und kannst ihn dann kündigen/oder auslaufen lassen.

Benötigst du weitere Infos oder Hilfe?

Ganz einfach..ich möchte ein ehrliches ANGEBOT bekommen!.Warum kann mann nicht sofort mit etwas kommen, was wenigstens besser ist, als das was es schon sowieso für jeden gibt..Dafür braucht ihr dann nicht den ganzen Apparat mit sogennanten Service Mitarbeitern beschäftigen..Vielleicht kann mann mit dem ersprarten ja dann bessere Angebote machen?..

Warum schreibst du das nicht gleich?

Welchen Leistungsumfang soll dein neuer Tarif haben? Wird ein Handy dazu benötigt? Falls ja, welches Modell genau?

Warum kann mann nicht sofort mit etwas kommen, was wenigstens besser ist, als das was es schon sowieso für jeden gibt.

Das ist derzeit aber bei den meisten Kunden so. Neukundenangebote sind kaum zu erhalten.

Vielleicht kann mann mit dem ersprarten ja dann bessere Angebote machen?..

Was dann den technischen Service weiter runter treibt? Service wie ein Fürst aber Geld darf es nicht kosten? darf ich fragen, welchen Angebot dir nicht gut genug war?

Der Grund warum ich bei O2 bin, ist der das ich eben direkte Kontaktpersonen habe. Das gilt auch für mein DSL...

das 2 mal und die Blue All-in S für 19,99€ + DSL + O2 0

Zur Zeit bekommen meine Benkannten in der Regel ein 14,99€ für die M Varianten und 10GB Datenvolumen. Es gibt auch welche die 15GB Datenvolumen bekommen haben.

DAS ist ein Angebot.....Habe zwar ein interesse an ein IPhone 7 plus, dies hat aber keine Priorität!

Die Preise für die Geräte sind ex fix, wie sie auf der Website stehen.

Also ist der Free M und M+ für dich von Interesse. Du bist über die Rufnummer um der es für die Verlängerung geht, im Forum registriert? Falls nicht, hinterlege die Rufnummer im Forenprofil und stelle die Ansict auf "mich selbst".

Ein Mitarbeiter wird sich das dann die Tage ansehen. Kann ggf. auch erst Montag sein. Was dann raus kommt, wirst du sehen. Viel Erfolg.

Die Rufnummer ist richtig..! Da bin ich mal gespannt..

Jedenfalls ein Danke für Ihre Bemühungen...Hab aber trotztdem einen dicken Hals gegenüber Ihren Hotline Mitarbeitern!!!

ilhanersoy schrieb:

Hab aber trotztdem einen dicken Hals gegenüber Ihren Hotline Mitarbeitern!!!

bielo ist Kunde wie Du und ich. 😉

Hallo @ilhanersoy,

willkommen im o2-Forum!

Du könntest für deine im Profil hinterlegte Nummer sowohl den o2 Free M als auch den o2 Free M+ als Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel bekommen:

  • o2 Free M (10 GB Datenvolumen) mit 1,50 EUR-Rabatt für 24 x 28,49 EUR, oder
  • o2 Free M+ (15 GB Datenvolumen) mit 5,50 EUR Rabatt für 24 x 29,49 EUR.

Eine Wechselgebühr würde in deinem Fall nicht erhoben werden.

Wenn das gut für dich klingt, sag gern hier Bescheid, dann richte ich den Vertrag entsprechend für dich ein.

Viele Grüße,

Jan.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort