Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mir wurde die Portierung einer falschen Nummer zu einem anderen Anbieter bestätigt!

  • 19 May 2016
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

hallo,

ich hatte heute darum gebeten, eine meiner Nummern zur Portierung an einen anderen Anbieter freizugeben. Per SMS erhielt ich eine Bestätigung, aber für eine andere Nummer, die ich bei O2 habe (habe einen hauptvertrag und einen zusatzvertrag).

im chat erreicht man keinen...

icon

Lösung von o2_Antje 29 May 2016, 18:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo darkhorse.

Welche Rufnummer soll denn zur Portierung freigegeben werden?

Magst du mir hier die letzten 3 Ziffern nennen?

Aus welchem Grund möchtest du uns denn überhaupt verlassen?

Vielleicht können wir deine Meinung ja noch ändern.

Gruß

Antje

Deine Antwort