Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Vertrag

  • 12 November 2015
  • 1 Antwort
  • 160 Aufrufe

Hallo, bin maximal irritiert. Ich hatte:

2GB Daten, All in M, LTE 20 MBit/s dafür zahlte ich ca. 30 Euro, Napster lasse ich aussen vor.

Man bot mir per Tel. an:

4 GB, All in L, Auslandsflat, LTE 50 MBit/s ohne Mehrkosten. Auf konkretes Nachfragen meinerseits: Ja für den alten Preis.

Ich bekam genau das, allerdings für etwa 40 Euro.

Dann hab ich Kontakt aufgenommen. Darauf sagte O2 mir, daß das nicht ginge.

Darauf wurde die Änderung storniert.

Jetzt Habe ich:

1GB Daten, All in M, LTE 20 MBit/s, für 30 Euro

Die Abwicklung erscheint höchst unprofessionell.

Ich möchte die mir ursprünglich versprochenen Konditionen bitte erhalten. Ansonsten könnte ich mir auch ein ausserordentliche Kündigung gut vorstellen.

Vielen Dank für die Bearbeitung und freundliche Grüße.

Lars Schläfereit

icon

Lösung von o2_Chantal 13 November 2015, 20:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 6
Hallo Lars,

sorry, ich habe dir die 2GB zu morgen wieder (wie vorher) eingerichtet.

Lieben Gruß,

Chantal

Deine Antwort