Gelöst

Mein o2 nicht erreichbar


Seit mehreren Wochen erhalte ich durchgehend diese Meldung und komme nicht an meine Daten: "Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"
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Lösung von sinus-ef 11 Februar 2019, 22:53

Hallo Antje,

ich bin drin. 🙂
Alles funktioniert wieder und das nach Wochen.

Sollte es nochmals Probleme geben, melde ich mich über diesen Weg.

Danke 🙂

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11 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo sinus-ef,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Meldung erhältst du auf der Webseite?
Klappt es über die Mein o2 App?

Viele Grüße
Antje

Hallo Antje,

Apps nutze ich nicht.

Über die Website kommt jetzt nach Wochen zur Abwechslung eine ganz neue Fehlermeldung:

"Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben."
Über Handy (Browser) passiert gar nichts. Es bleibt weiß.
Benutzerebene 7
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe den Fall jetzt zur Prüfung an unsere Technik weitergeleitet.

Gruß
Antje
Egal über welche Nummer ich gehe. Es kommt wieder diese Fehlermeldung:

Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team
Benutzerebene 7
Hallo sinus_ef,

wie ist der aktuelle Stand?
Meine Kollegen haben den Fall heute abgeschlossen, da scheinbar kein Fehler mehr besteht.
Falls du weiterhin Probleme hast, kannst du mir bitte einmal einen Screenshot von der Meldung hier anhängen?
Ohne persönliche Daten natürlich.
Außerdem müsste ich noch wissen welchen Browser du verwendest und welche Version.
Über einen anderen Browser hattest du es ja sicher auch schon einmal probiert, oder?

Viele Grüße
Antje
Hallo Antje,

ich bin drin. 🙂
Alles funktioniert wieder und das nach Wochen.

Sollte es nochmals Probleme geben, melde ich mich über diesen Weg.

Danke 🙂
Benutzerebene 7
Das sind ja tolle Nachrichten.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje
Nichts ist gut. Es funktioniert wieder nicht. 😞
Das Einloggen funktioniert.
Gehe ich dann zu "Meine O2 Startseite" oder z.B. auf "Meine Daten" kommt:

Firefox: Fehler: Umleitungsfehler
Internet Explorer: Diese Seite ist nicht erreichbar.
Chrom: login.o2online hat Sie zu oft weitergeleitet
Benutzerebene 7
Wie ärgerlich 😞
Magst du von den Fehlermeldungen hier bitte einmal einen Screenshot (ohne persönliche Daten) anhängen?
Ich gebe das dann an die Kollegen weiter.

Gruß
Antje
Es gibt keine Fehlermeldung. Heute funktioniert wieder alles auf allen Kanälen. 🙂
Benutzerebene 7
Super 🙂
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass das jetzt auch dauerhaft so bleibt.
Halte mich hier gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Antje

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