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Meeega schlechter Service


Benutzerebene 3
Euer Service ist zum kotzen! 45min Wartezeit sind eine Frechheit! Ich versuche seit 3 Tagen jemanden bei o2 zu erreichen...erfolglos ...

Ich werde Kündigen.


39 Antworten

ich auch!

Ich versuche es seit über einer Woche erfolglos! !! Am Telefon heißt es immer, dass man später anrufen soll, nur das höre ich nur zu unterschiedlichen Tagen und unterschiedlichen Zeiten. Im Chat oder Forum passiert auch nix mehr.

Ich habe schon gekündigt!

Benutzerebene 5
Kann ich nur bestätigen, der Support hat sich bei o2 komplett verabschiedet. Ich warte seit 1 Woche hier im Forum auf eine einfache Antwort. Eine Kündigung vom 15. Mai 2016 wurde bis heute nicht korrekt bestätigt. Auf Briefe und Fax wird nicht mehr geantwortet. Das EINZIGE was bei o2 noch regulär abläuft ist die Abbuchung von meinem Konto. Service = 0

Hallo ‌

entschuldigen Sie bitte die enorme Wartezeit.

Aufgrund interner Umstrukturierungen, mussten wir 30% unserer zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter entlassen.

Wir sind uns im klaren, dass der Umstand für alle beteiligten nicht der optimalste ist, daher arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung.

Dran bleiben!

Sehen Sie es so,

in der Relation zur Ewigkeit sind 45 Minuten, doch nur ein Wimpernschlag ☺️

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Ihr Sup Team

Dito .. Was sind das für Zustände ?? Das geht nicht überhaupt nicht.. Selbst auf die Nummer für Selbständige wo man angeblich bevorzugt wird kann man nicht mehr anrufen jeden Tag -egal zu welcher Zeit das gleiche :man fliegt einfach raus !

Nein das mache auch ich nicht mehr mit -Kündigung ist raus , neuer Anbieter wird gesucht !

Meine Kinder haben auch gekündigt .. Was muss da gerade abgehen -es ist unfassbar !!

30 %kompetente Mutarbeiter entlassen .. Ich nenne das Personalabbau zu Lasten aller der Mitarbeiter und der Kunden ! Damit tun sie such sicher keinen Gefallen , was Ihnen die kündigungswelle wohl zeigen wird !

Meinte natürlich Mitarbeiter .. Die verbleibenden tun mir leid .. Sie können echt nichts dafür , bekommen aber alles ab!

Hallo Logo 1312

wir sind uns im klaren, dass die derzeitige Situation für niemanden optimal ist.

Doch wenn der Kunde in schwierigen Zeiten nicht hinter uns steht, dann sollte er sich überlegen,

wie viel Fan er wirklich ist.

Bleiben Sie dran.

Die Kollegen der Hotline tun alles dafür, Ihr Anliegen zu bearbeiten.

Benutzerebene 3
Was soll das denn? In der Relation zu Ewigkeit.... Finden Sie Ihre Antwort nicht selbst etwas merkwürdig? Also mal ehrlich da fühle ich mich ja noch regelrecht verspottet!

45 min Wartezeit ... Willkommen im 21. Jahrhundert! Was kann ich für Ihre personelle Umstrukturierung? Ihre Mahnabteilung scheint ja wohl auch voll besetzt zu sein, da bekommt man schon Mahnungen vor der Rechnung.

Relation zur Ewigkeit ....pppffff ... Solche Antworten bestätigen mir das ich offensichtlich beim falschen Anbieter bin.

Nochmals :Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert!

Benutzerebene 5
"Doch wenn der Kunde in schwierigen Zeiten nicht hinter uns steht, dann sollte er sich überlegen,

wie viel Fan er wirklich ist."

Bitte was? Fan? o2 hat Eplus gekauft und als Ergebnis noch Mitarbeiter entlassen? Wie soll das denn funktionieren? Doppelt so viele Kunden mit der hälfte an Mitarbeitern im Support bearbeiten? Das KANN NIEMALS funktionieren, und wenn o2 nicht in der Lage ist eine Kündigung vom 15. Mai zu besätigen obwohl wir schon Mitte September haben, dann läuft da ganz gewaltig was schief.

Benutzerebene 3
Wieviel Fan er ist...?

Was sind das denn für Aussagen?

Ich bin kein Fan - ich bin KUNDE!

Und apropos FAN ... Wenn Ihr Service 1. Liga wäre hätten Sie evt FANS. Aber so doch nicht , ihr " Verein" ist ja nicht mal Regional Liga.

Der Teilnehmer Sup#103 ist kein o2 Mitarbeiter.

Er hat weiterhin keinen O2 Status also lasst euch nicht verarschen von ihm.


Von sowas werde ich niemals Fan Der Konzern entlässt seine Mitarbeiter .. Und bittet Kunden umVerständnis sorry .. Sehen Sie zu, wie sie ihre Probleme in den Griff kriegen .. Das ist  wirklich unglaublich frech ! Ich bin selbständig und habe keine Zeit ihrer Hotline zu versauern !

Ich verstehe, dass Sie verärgert sind. Ich habe lediglich versucht mit ein wenig Spaß das Eis zu brechen.

Sie könne natürlich nichts für die personelle Umstrukturierung.

Aber Sie sehen ja wie gut wir sind, wenn so viele Kunden unseren Service beanspruchen, dass die Wartezeit so enorm ist.

Vielen Dank für die Treue und das verbundene Vertrauen.

Wir werden alles in die Wege leiten um weiterhin so Super Kunden wie Sie für uns zu gewinnen.

Auch in schweren Zeiten zusammen halten, dann wird alles gut.

Ihr Sup Team

Wir sin Mitarbeiter im Rahmen einer Serviceagentur um das große Kundenaufkommen zu händeln.

Danke für deine Bemerkung Kugelschubs

Benutzerebene 3
Die Hotline zur Künfigungsbestätigung steht momentan auch nicht zur Verfügung.

Geht's noch?

Jetzt kann man nicht mal mehr kündigen....

Unglaublich was O2 seinen Kunden zumutet!

Das ist wirklich nicht mehr nach vollziehbar!

http://www.mobilfunk-talk.de/news/224946-o2-zieht-stellenabbau-vor-und-entlaesst-500-mitarbeiter/

Das dazu ! Auf unsere Kosten .. Und die der Mutarbeiter , die gehen mussten !

Mitarbeiter

Benutzerebene 7
Hi zusammen,

wie @Kugelschubs‌ hier bereits sagte ist https:///people/Sup#103 kein Mitarbeiter von o2.

Hiermit spreche ich auch eine Verwarnung aus.

Sollte es weiterhin zu Beiträgen kommen, die die Annahme erwecken sie seien "offiziell" müssen wir Dich leider aus der Community ausschließen.

Bitte beachte noch unsere https://

Zitat:

  • Beiträge mit dem Zweck, Marktchancen bestimmter Produkte bzw. Anbieter zu beeinträchtigen ("Herstellermobbing") oder sie zu verbessern ("Herstellerpushing") sind nicht gestattet.

Wenn jemand gegen diese Regeln verstößt, behalten wir uns das Recht vor denjenigen zu verwarnen, Threads zu schließen und den User gegebenenfalls aus der Community auszuschließen.



Info für alle: o2 Mitarbeiter sind die User die auch ein "o2_" vor dem Namen haben.




Alle Beiträge bei uns werden von alt nach neu abgearbeitet, daher kann es auch zu längeren Wartezeiten kommen.

Liebe Grüße,

Jessica

Benutzerebene 3
Was gehen mich Ihre personellen Schwierigkeiten an?

Nochmals damit auch Sie es verstehen:

Ich bin Kunde!

Hallo Jessica,

das finde ich schon ein wenig unfair.

Ich wette ich hab mehr Ahnung von dem Unternehmen als Du!

Aber natürlich dürfen solche Papnasen ihren Job behalten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Dein Sup-Team

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Hotline zur Künfigungsbestätigung steht momentan auch nicht zur Verfügung.

Geht's noch?

Jetzt kann man nicht mal mehr kündigen....



Natürlich kannst du das. So wie im Vertrag vorgesehen: Schriftlich. In der Zeit, die du gebraucht hast, hier mehrere Beiträge zu verfassen um Frust abzulassen hättest du ein kurzes Kündigungsschreiben verfassen können.

Benutzerebene 5
o2 könnt ihr diesen Kasper jetzt nicht mal sperren? Meine güte, der bettelt doch danach!

Hallo bs0

wir empfehlen Kunden nicht schriftlich zu kündigen.

Wir möchten die Kunden gerne an die Hotline binden um sie im Rahmen des Gesprächs davon zu überzeugen doch bei o2 zu bleiben (Savedesk) Bitte äußere derartige Tipps nicht mehr.

Das ist geschäftsschädigend.

Danke

Dein Sup- Team

weist der Einzige der um Verständnis wirbt .. Offensichtlich ein Fan

Egal sie sagen es wird abgearbeitet offensichtlich fehlt es Ihnen aber an Personal - das ist doch nicht tragbar ! Solche Chats müssen in die oberen Etagen damit die mal sehen , was los ist !!

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