Ich bin derzeit bzw. schon länger sehr verärgert...
Hintergrund:
Seit Februar diesen Jahres bin ich so gut wie gar nicht mehr erreichbar und auch das mobile Internet funktioniert kaum mehr.
Am schlimmsten ist aber die Tatsache das ich nicht angerufen werden kann. Teilweise merke ich davon nichts - erst wenn die Frage per WhatsApp kommt warum ich nicht erreichbar bin. Manchmal bekomme ich sogar eine SMS das ich einen Anruf verpasst habe - der aber nicht ankam.
Der nächste Punkt der mich ärgert ist das der "Kudenservice" absolut untätig ist... man spielt alles herunter. Versprach immer wieder eine zeitnahe Lösung "Die Techniker arbeiten daran" - "Es kann nicht mehr lange dauern".
Dann wurden die Probleme auf mich abgewälzt... "Handy defekt?" 3 Geräte ? Die ansonsten mit Vodafone Prepaid Karten funktionieren? "SIM Karte defekt!" Daraufhin musste ich mir kostenpflichtig ⚠️ eine neue Ordern von O2... natürlich hat sich NICHTS gebessert dadurch.
Alles in allem ist das sehr ärgerlich... ich bezahle seit Monaten für eine Dienstleistung die ich nicht erhalte - dazu für eine angeblich nötige Sim-Karte die nicht ursächlich für das Problem ist.
Ich habe nun heute meine außerordentliche Kündigung per Fax mit Frist von 2 Wochen an euch gesendet.
Da ich schwer davon ausgehe das sich auch in 2 Wochen nichts gebessert haben wird hoffe ich das man wenigstens so fair ist und diese ohne Widerstand annimmt...
Gruß
Ein Kunde der seit fast 10 Jahren dabei war und sich jetzt einfach nur schlecht behandelt fühlt...
Lösung von Chris85406
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