Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mallorca und Internet


Hola

Fahren im Juni für eine  Woche nach Malle, möchte da ungern auf Internet verzichten, was hab ich für Optionen

Bittet o2 da was an für eine Woche übers normale Roaming o2Blue wird es wohl zu teuer.

Lohnt der Kauf einer spanischen SIM Karte ? Telefonieren muß ich eigentlich nicht wirklich

Hauptsächlich Google Maps Nutzung, WhatsApp und Facebok ab und an


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 1
Hi Marjun68,

 

Herzlich Willkommen im o2 Kundenforum! ☺️

 

Schau einfach mal hier, da ist eine Übersicht der Internettarife im Ausland. Ich empfehle dir, das Smartphone Day Pack EU zu buchen.

 

Buen viaje y saludos,

Timo

OK Gracias ich hab das angeklickt und dann stand da schon was gebucht und ich werde per SMS benarichtigt. Ich hoffe ich zahle die 3,50 dann auch erst ab dem 10.6. wenn ich auf Mallorca bin.

In der Fußnote 3 steht das hier:

 

Smartphone Day Pack EU in der Weltzone 1 und 2: Sie surfen ab Buchung an jedem Kalendertag, an dem Ihre Datennutzung 50 kB pro Tag übersteigt, für 3,50 €/Kalendertag.

 

Das heißt, solange du in Deutschland surfst passiert nichts, im Ausland ab 50kB.

OK, Danke. das mit ab dem Ausland stand da glaub ich nicht bei. Dann ist ja alles gut 😛

Was ist denn Weltzone 1 und 2? 😛