Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox im Ausland (Neuseeland) deaktivieren

  • 23 November 2017
  • 3 Antworten
  • 356 Aufrufe

Ich bin in Neuseeland und habe vergessen, meine Mailbox vorher in Deutschland abzuschalten. Leider gibt es offenbar keine Mailadresse an die ich mich wenden kann, die Kurzwahl-Tastenkombi #002# funktioniert hier leider auch nicht. Wie kann ich vorgehen? Könnte der O2-Service mir hier in der Community weiterhelfen?

icon

Lösung von Tom_ 23 November 2017, 22:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @janci1122,

die Mailbox kannst du auch im Ausland einfach ausschalten, das geht ganz einfach über "Mein o2" oder die "Mein o2 App" :

--> Mein o2 --> Tarif & SIM-Karte --> SIM-Karte verwalten --> Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox -- > ändern --> fertig ☺️

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

die Kurzwahl-Tastenkombi #002# funktioniert hier leider auch nicht. 

Vielleicht funktionier die Kombination ##002# 😉

Ganz ganz lieben Dabk für die Hilfe Tom! Hat geklappt! Konnte den einfachen Hinweis beim googlen nirgends finden. Merci!

Deine Antwort