Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Maiboxabfrage o2 blue 100

  • 17 December 2010
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

hallo,

 

habe jetzt schon fleißig geguckt, aber richtig schlau bin ich immer noch nicht.... aber hier gibts ja genügend mit dem Vertrag:

 

Ist die Mailboxabfrage nun kostenlos oder wird zu den 120 min gerechnet beim o2 blue?

Hier gehen/gingen die Meinungen ja teilweise durcheinander.

Vielleicht könnt ihrs mir 100% sagen.

Danke!

icon

Lösung von Rahbari 17 December 2010, 10:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Laut S. 7 der AGBs ist die Mailbox-Abfrage kostenlos. D.h., es werden Dir noch nicht einmal Minuten aus Deinem Freikontingent abgezogen.

http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf

 

 

Link funktioniert nicht (mehr)?!

Wenn ich online in den Tarif wechseln will, wird mir angezeigt bei den 120 Minuten, dass diese auch für die Mailboxabfrage gelten. Weiterhin verstehe ich das so, dass die Rufumleitung zur Mailbox extra kostet (Inklusivleistungen gelten nicht für Rufumleitungen?!)? Wo gibt es konkretes schriftlich? So finde ich den Tarif deutlich unattraktiver, wenn ich für Mailboxabfrage Minuten abgezogen kriege, trotz o2 Flat sowie für die Rufumleitung zur Mailbox/ins o2 Netz.

Dir werden keine Minuten für die Mailboxabfrage abgezogen. 

Wenn dir jemand auf die Mailbox spricht wird dir das auch nicht abgezogen.

 

Habe den Tarif selbst, daher bin ich mir da sicher ☺️ .