LTE nach Tarifwechsel
Hallo, ich habe meinen Tarif gewechselt und ein neues iPhone XR dazu genommen. Leider funktioniert seit dem Wechsel im Free-Tarif kein LTE mehr:-(
Hallo WBldoering,
magst du mal in den Einstellungen > Mobiles Netz > Datenoptionen > LTE aktivieren schauen, ob dort LTE bei Sprache & Daten aktiviert ist?
Viele Grüße ☺️
Michi
magst du mal in den Einstellungen > Mobiles Netz > Datenoptionen > LTE aktivieren schauen, ob dort LTE bei Sprache & Daten aktiviert ist?
Viele Grüße ☺️
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.