Frage

Lieferadresse ist falsch


Ich habe ein Telefon und eine SIM-Karte bestellt, aber ich habe die Lieferfrist festgelegt und die Adresse ist nicht korrekt. Ich habe mich geirrt, bitte helfen Sie!


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Vladaniuc ,

 

Willkommen in der o2 Community. :blush:

 

Ich habe gerade gesehen, dass die Bestellung schon von den Kollegen storniert und neu aufgenommen wurde.

Auf dem schon stornierten Tarif war auch ein Hardware-Rabatt enthalten, welcher auf dem neu zugeschickten Vertrag nicht ist. Wenn die SIM-Karte dafür

aktiviert wurde, buchen die Kollegen den Hardware-Rabatt wieder nach. Dazu bekommst aber nochmal als Bestätigung eine separate E-Mail. :wink:

 

Bei Rückfragen, einfach fragen.

 

Viele Grüße,

Michi

Ich habe den Betreiber bereits kontaktiert.  Das Thema kann geschlossen werden. Danke.

Benutzerebene 7

Hallo @Vladaniuc ,

 

alles klar, danke dir für die Rückmeldung.

Bei Rückfragen oder neuen Anliegen würden wir uns freuen, wenn wieder bei uns reinschaust. :relaxed:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Deine Antwort