Ich habe ein Telefon und eine SIM-Karte bestellt, aber ich habe die Lieferfrist festgelegt und die Adresse ist nicht korrekt. Ich habe mich geirrt, bitte helfen Sie!
Hallo
Willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerade gesehen, dass die Bestellung schon von den Kollegen storniert und neu aufgenommen wurde.
Auf dem schon stornierten Tarif war auch ein Hardware-Rabatt enthalten, welcher auf dem neu zugeschickten Vertrag nicht ist. Wenn die SIM-Karte dafür
aktiviert wurde, buchen die Kollegen den Hardware-Rabatt wieder nach. Dazu bekommst aber nochmal als Bestätigung eine separate E-Mail.
Bei Rückfragen, einfach fragen.
Viele Grüße,
Michi
Ich habe den Betreiber bereits kontaktiert. Das Thema kann geschlossen werden. Danke.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.