Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Letzte Hoffnung O2 Forum


Hallo O2 Team,

Als Kunde aus Viag Interkom Zeiten stellt sich mir die Frage, warum es so schlechte Angebote zu VVL für Bestandskunden gibt.

Meine Frau und ich haben unsere Verträge deshalb gekündigt.

Mein Vertrag Endet am 30.06 und ich habe in den letzten Wochen mehrmals mit verschiedenen Personen der Hotline gesprochen.

Die Angebote für uns beide sind alles andere als optimal.

Deswegen und auf Grund guter Erfahrungen mit diesem Forum, probiere ich es hier ein letztes mal.

Wir wollen beide das Samsung Galaxy S9 und O2 Free inkl. 10 GB LTE

Über ein faires Angebot für Langjährige Kunden würden wir uns sehr freuen.

MFG Stephan

icon

Lösung von o2_Jelena 17 June 2018, 14:17

Zur Antwort springen

38 Antworten

Was wurde dir denn so angeboten?

Mir wurde S9 O2 Free M 10 GB für 49,99 €  angeboten.

Meiner Frau S9 O2 Free M 10 GB für 54,99 angeboten.

5 EUR weniger hätten es pro Vertrag ruhig sein können. Na dann warte mal auf die Mitarbeiter hier.

Mit Partner Tarif zahlen wir 80 €.....das sollte doch in Zukunft auch möglich sein,oder ?

Wir bauen auf Euch !!!

Musst du leider abwarten. Mit dem S9 zusammen, gab es die Tage schon Angebote für den M mit 15 EUR/Monat. Da o2 das nun aber alles über ein Tool macht, können wir dazu keine Prognosen mehr abgeben.

Aha.....und wo sehe ich diese Angebote ?

In der App oder Online wird mir immer das gleiche Angezeigt !!

Sie werden dir hier live und in Farbe von einem o2 Mitarbeiter in diesem Thread präsentiert. ☺️ Es kann, je nach Auslastung ab und an etwas dauern.

ohh...na das hört sich ja schon mal gut an.

Hi @StephanB.75,

da schaue ich doch direkt mal, was die Angebote so hergeben 😉

Den Free M mit 10 GB Inklusiv-Datenvolumen kann ich dir für 14,49 Euro (statt 29,99 Euro) monatlich anbieten. Nach Aufbrauch kannst du endlos mit deiner Hauptkarte mit bis 1 MBit/s endlos weitersurfen. Der Tarifwechsel wäre außerdem kostenfrei möglich.

Das Samsung Galaxy S9 wird mit einer Rate von 25 Euro (zzgl. 1 Euro Anzahlung und 4,99 Euro Versand) über 24 Monate dazukommen. Beachte, dass der Rabatt auf den Mobilfunktarif nur in Kombination mit dem Handy erhältlich ist⚠️

Dieses Angebot ist sowohl für die Rufnummer mit der -24 am Ende, als auch für die mit der -62 am Ende verfügbar✅

 

Mit Connect kannst du außerdem bis zu 10 Geräte mit deinem Mobilfunkvertrag nutzen Mehr Infos dazu findest du hier: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/06/05/die-neue-freiheit-mit-o2-connect 

Wäre das etwas für dich? Dann lass mich nur wissen, welche Farbe du dir fürs Handy wünscht und es kann losgehen ☺️

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.



Viele Grüße, Jelena



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Er wollte aber 80 EUR ausgeben und nicht 78,98 EUR. ☺️

Psssst....ist schon gut so.

Die Rufnummer mit -62 bräuchte aber endlos weitersurfen !

Die erste SIM der Free-Tarife hat diese Option inne.

Das sind beides Angebote für einen Free-Tarif ... ;-)

Rechnung geht an meine Frau und Ihre Nummer endet mit -24 .....Sie braucht aber weniger GB als ich.

Das muß doch möglich sein was zu managen.

Oder gebt mir 15 GB und Ihr 5 GB

Sie könnte den o2 Free S Boost nehmen, derzeit 3 GB und du den Free M Boost mit 20 GB. Wie da die Preise dann sind, muss o2 dir wieder sagen.

Das Angebot würde mich auch interessieren......2 x S9 und  Free S Boost 3 GB und M Boost mit 20 GB

Also bei beiden weitersurfen mit 1 GB Power ?

Da schaut @o2_Jelena   bestimmt nach.

ja bitte Jelena....tu das !

Das verwundert mich jetzt aber, im EP schreibst du

Wir wollen beide das Samsung Galaxy S9 und O2 Free inkl. 10 GB LTE
EP ?

Beim Free S Boost könnten aber TW-Gebühren anfallen.

TW ?

Du meinst wohl 1MBit/s 

ja...genau

Deine Antwort