Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Langjähriger Kunde nein danke ?! oder wie läuft das bei o2


Ein einfach Hallo an das O2 Team,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit einer vvl
ich habe vor knapp 2 Monaten eine Partnerkarte für meine Frau gemacht und den Shop MA aus dem Shop Laatzen 2 gefragt ob er etwas an meinem Vertrag machen kann „ne da müssen wir noch warten“
tada ich hätte kündigen können nun gut hat sich dann um 1 Jahr verlängert ...
vor ein paar Tagen dann im Shop gewesen um zu schauen ob es nicht doch ne optimale Lösung gibt das ich auch weiterhin zufrieden bin ... „ja na klar pass mal auf - deinen Vertrag erhöhen wir auf den all in m boost 20 damit keine 80€ Wechsel Gebühr entstehen ok brauche zwar nur 10 aber was soll’s !
Handy sollte 49€ Anzahlung kosten und während der Beratung dann plötzlich erhöht auf 169€ 😂 auf meine Frage warum denn o2 bekommt immer sein Geld von mir kam lediglich die Antwort kein Plan ! ☝🏻Darauf hin sagte ich ok dann war es das hier ich habe nichts unterschrieben oder sonstige Vertrags einwilligende Kriterien erfüllt ! Somit war das für mich gegessen entsprechend angefressen nachdem man nun seit 2007 Kunde ist ...“
das beste kommt aber erst ! Beim verlassen des Shops kam eine Mail herzlichen Glückwunsch zu ihrem neuen Tarif 🤨 auf Nachfrage im Shop dann lediglich „ja ja wir stornieren das“ frage nur was wollen sie stornieren ich hab gar nichts eingewilligt bzw unterschrieben ... nach nun 5 Tagen habe ich meinen alten Tarif inkl regulärer Vertrags Dauer zurück .. ein Dank an O2 das man als langjähriger Kunde so wunderbar verschaukelt wird wenn man sich aus eigenem Antrieb nach einer vvl erkundigt 👍🏻 Ein Angebot Seiten sind o2 gab es bislang nicht daher Kündigung vorgemerkt und bereits telefonisch bestätigt an der 040 nr ...
wenn der Shop Mitarbeiter schon sagt sie müssen kündigen damit sie wieder bessere Konditionen bekommen freut man sich doch das man Kunde war ...
icon

Lösung von Anonymous 21 June 2019, 21:08

Zur Antwort springen

7 Antworten

Ich kann in Deinem Text keine Frage erkennen. Wenn du eine hast dann bitte schreibe kurz und knapp was dein Anliegen ist.
Die Frage ist ob es bei o2 so vorgesehen ist mit Langjährigen Kunden um zu gehen ??
Ich hätte mir gewünscht das o2 sich n Angebot überlegt das für alle Seiten zufrieden stellend ist aber nein dann passiert so ein Mist ...
Du kannst hier auf ein Angebot einer/s o2_Moderator/in warten. Sage am besten, wie viele GB Du brauchst und ob Du ein Handy dazu nehmen möchtest, wenn ja, welches.
Dazu müsste der Operator ja erst einmal wissen wer ist bin bzw ne Kunden oder tel nr haben ... um dann zu sehen was ein Drama ich durch gemacht habe ...
Mund was ich alles bereits bei o2 habe ..
aktuell o2 free 15
ich benötige 10-15 gb
all net flat
und das xr oder xs von iPhone
Du kannst hier auf ein Angebot einer/s o2_Moderator/in warten. Sage am besten, wie viele GB Du brauchst und ob Du ein Handy dazu nehmen möchtest, wenn ja, welches.
Danke für deinen Hinweis
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich weiss nicht wie ein "Operator" dir helfen kann, aber sofern du damit die Moderatoren meinst, diese sehen deine Daten wenn du mit deinem Mobilfunkvertrag eingeloggt bist. Ansonsten werden die Daten per PN abgefragt.
Ah ok ja danke dann bin ich mal gespannt !

Deine Antwort