ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit einer vvl
ich habe vor knapp 2 Monaten eine Partnerkarte für meine Frau gemacht und den Shop MA aus dem Shop Laatzen 2 gefragt ob er etwas an meinem Vertrag machen kann „ne da müssen wir noch warten“
tada ich hätte kündigen können nun gut hat sich dann um 1 Jahr verlängert ...
vor ein paar Tagen dann im Shop gewesen um zu schauen ob es nicht doch ne optimale Lösung gibt das ich auch weiterhin zufrieden bin ... „ja na klar pass mal auf - deinen Vertrag erhöhen wir auf den all in m boost 20 damit keine 80€ Wechsel Gebühr entstehen ok brauche zwar nur 10 aber was soll’s !
Handy sollte 49€ Anzahlung kosten und während der Beratung dann plötzlich erhöht auf 169€ 😂 auf meine Frage warum denn o2 bekommt immer sein Geld von mir kam lediglich die Antwort kein Plan ! ☝🏻Darauf hin sagte ich ok dann war es das hier ich habe nichts unterschrieben oder sonstige Vertrags einwilligende Kriterien erfüllt ! Somit war das für mich gegessen entsprechend angefressen nachdem man nun seit 2007 Kunde ist ...“
das beste kommt aber erst ! Beim verlassen des Shops kam eine Mail herzlichen Glückwunsch zu ihrem neuen Tarif 🤨 auf Nachfrage im Shop dann lediglich „ja ja wir stornieren das“ frage nur was wollen sie stornieren ich hab gar nichts eingewilligt bzw unterschrieben ... nach nun 5 Tagen habe ich meinen alten Tarif inkl regulärer Vertrags Dauer zurück .. ein Dank an O2 das man als langjähriger Kunde so wunderbar verschaukelt wird wenn man sich aus eigenem Antrieb nach einer vvl erkundigt 👍🏻 Ein Angebot Seiten sind o2 gab es bislang nicht daher Kündigung vorgemerkt und bereits telefonisch bestätigt an der 040 nr ...
wenn der Shop Mitarbeiter schon sagt sie müssen kündigen damit sie wieder bessere Konditionen bekommen freut man sich doch das man Kunde war ...
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen