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Kundenservice nicht erreichbar


Benutzerebene 1
Hallo. Seit Wochen ist der o2 Service per Telefon nicht zu erreichen. Auch im o2 Shop wird man unfreundlich auf die Hotline verwiesen, welche laut eigenen Aussagen der Mitarbeiter "sowieso nicht zu erreichen ist". Auch der Chat funktioniert nicht - egal zu welcher Uhrzeit. Hat man doch einmal das Glück einen Ansprechpartner zu erreichen, so wird man zur Eingabe der Kundendaten aufgefordert, obwohl ich mit diesen bereits eingeloggt war. Trotz erneuter KORREKTER Eingabe, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Angaben falsch sind und der Chat wird beendet. Auf Fragen via Facebook wird auch nicht reagiert.

Ich möchte lediglich eine Info über den aktuellen Bearbeitungsstand einer Anfrage - Bitte teilen Sie mir mit, an wen man sich bei Fragen wenden kann - ohne das man stundenlang erfolglos in der Hotline hängt.

Die Erreichbarkeit des Kundenservices ist alles andere kundenfreundlich. FRECHHEIT!


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5 Antworten

Solche Infos haben die Sachbearbeiter idR nicht.

Was war der Grund der Anfrage?

In diesem Forum bin ich dank eines Users auf folgende Fax-Nummer gestoßen: 0 18 05 / 5 71 76 61.

Ferner hatte der User ("ewac") am 20.06.16 folgende Emailadresse gepostet: widerruf@cc.02online.de

Darüber hinaus notierte er folgende Telefonnummern:

....für POSTPAID-Kunden: 01 76 / 888 55 222

....für PREPAID-Kunden: 01 76 / 888 55 282

Ich habe heute an die genannte Fax-Nummer ein Schreiben gesendet und bin - nach allem, was ich hier im Forum gelesen habe - mal gespannt, ob die Firma "Telefónica Deutschland" reagieren wird.

Die Nutzer des Forums werde ich darüber informieren.

Sollte keine Reaktion erfolgen, bleibt wohl nur das klassische "Einschreiben mit Rückschein".

Es ist mehr als bedauerlich, dass man als Kunde so umständlich vorgehen muss.

Dass die 0180-5-Faxnummer dem "werten Kunden" auch noch Geld kostet, ist besonders unverständlich.

Sollte ich gezwungen sein, auch noch per Einschreiben agieren zu müssen, werde ich auf Kostenerstattung drängen.

Viel Glück allen o2-Kunden/innen.

Nur so als Info: Bei der E-Mailadresse werden nur Widerrufe bearbeitet.

Hallo Michael, nutze Aboalarm!

HAbe ich auch genutzt, ist rechtssicher etc. mit Kündigungsschutz.

Auch ich habe meine Widerufsfrist wieder in Anspruch genommen.

Mitarbeiter im Auftrag o2 haben mich im Rahmen einer Kündenrückgewinnungsaktion geködert.

20 GB im Tarif All in Blue, All Net Flat usw. für 15 Euro, Nächsten Tag waren es durch Zufall und aus Versehen des Mitarbeiters nur noch 10GB. Dann bei 2GB SMS Datenvolumen wird erhöht mit Automatik. Bei 2,7 GB und während einer Handynavigation am Sonntag: ihr Datenvolumen gedrosselt.

Anruf bei der Hotline in HAmburg, die andere 55222 ist zu keinem Zeitpunkt erreichbar, es gibt gar keine Eintragungen diesbezüglich usw. Ich durfte mit Einverständiss meines Hotline Mitarbeiters(5-7) alles mitzeichnen.

Im Shop sagt man mir, wir sind keine Kündigungsstation und Kündenrückgewinnung??? kennt er nicht, ich soll mich nicht lächerlich machen.

Und sonst? Nie wieder o2 für mich!

Ich bin so sauer!

Ich rate jeden ab, o2 zu verlängern! ICh werde mich aktiv dafür einsetzen, Kunden die ich bei der BW geworben hatte umzustimmen und bin denen auch behilflich.Dazu haben wir ja die Stammtischrunden.

Grüße und viel Erfolg

Danke für die Info. Ob das nach 3 Monaten in diesem Thread noch wichtig ist, lasse ich mal offen.

Gern eröffne einen eigenen Thread im Forum, dann können sich andere daran beteiligen.

Diesen Thread schließe cih nun, weil er doch ziemlich alt ist.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

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