Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung ruft nicht zurück


Guten Tag,
Ich habe meinen Tarif gekündigt bzw. erst verlängert, aber da wurde mir leider ein komplett überteuerter Vertrag angedreht. Dazu wurden mir mehrere Falschinfos gegeben, wie dass die Kundenrückgewinnung nicht mehr existiert und dass die Kollegin mir sagt, dass 5€ Rabatt das höchste ist was sie jemals gesehen hat bei Bestandskunden die seit 7 Jahren dabei sind.

Habe nach Widerruf dann einen Anruf von der offensichtlich doch existierenden Kundenrückgewinnungshotline bekommen und um ein gutes Angebot gebeten, da der Widerruf noch nicht ganz durch war, wollte man mich in der darauffolgenden Woche wieder anrufen. Das ist jetzt 5 Wochen her und mein Vertrag läuft bald aus.

Vielleicht kann man das ja an die netten (die waren wirklich nett) Kollegen der Kundenrückgewinnungshotline weiterleiten. Ich warte auf deren Anruf und hoffe, dass die für mich als langer Bestandskunde einen sehr guten Tarif dabeihaben, um mich als langjährigen Bestandskunden zu halten.

PS: Eigentlich war ich mit meinem bisherigen Tarif sehr zufrieden, aber den gibt es scheinbar nicht mehr und ich sollte 8€ mehr für schlechtere Konditionen zahlen. Da habe ich dann logischerweise gekündigt.

Liebe Grüße
icon

Lösung von bielo 25 April 2019, 14:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Als zweite Antwort noch hinterher.
Im Chat war ich wohl gerade mit der Kundenrückgewinnung verbunden, aber die Angebote waren leider nicht umwerfend. Der Kollege damals am Telefon hat mir ein weitaus besseres Angebot zugesichert. Der Vertrag läuft ja auch erst am 10.08.2019 aus sehe ich gerade, Kündigung ist vorgemerkt, ansonsten gehe ich halt zu einem anderen Anbieter.
Fraglich wieso zufriedenen Bestandskunden einfach der Tarif regelrecht weggenommen wird und diese dann mehr zahlen müssen. Die jenigen die nicht für weniger Leistung mehr Geld zahlen wollen, wechseln dann halt zur Konkurrenz. Zahlt sich in meinen Augen nicht aus für Euch. Aber das ist Eure Sache.

Liebe Grüße

PS: Ich bin trotzdem noch offen für den versprocheneren Anruf der Kundenrückgewinnung. Wie der Kollege damals sagte: "lässt sich da bestimmt was machen".
Angebote ändern sich. Die Mods hier können dich nicht an die Kundenrückgewinnung vermitteln. Sie können dir aber ein Angebot erstellen. Teile dann gern mit, welcher Tarif und welches Handy. Falls es dann auch nicht gefällt, kannst du ja den Anbieter wechseln.
Hallo @yellowbrightstar,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Sehr stark, dass du dich hier meldest, gerne helfen wir dir weiter 😊👍.

Magst du uns noch wie @bielo angefragt hatte, mitteilen welchen Tarif du gerne hättest und ob du evtl. noch ein spezielles Handy dazu benötigst?

LG Steffen

Deine Antwort