Ich habe meinen Tarif gekündigt bzw. erst verlängert, aber da wurde mir leider ein komplett überteuerter Vertrag angedreht. Dazu wurden mir mehrere Falschinfos gegeben, wie dass die Kundenrückgewinnung nicht mehr existiert und dass die Kollegin mir sagt, dass 5€ Rabatt das höchste ist was sie jemals gesehen hat bei Bestandskunden die seit 7 Jahren dabei sind.
Habe nach Widerruf dann einen Anruf von der offensichtlich doch existierenden Kundenrückgewinnungshotline bekommen und um ein gutes Angebot gebeten, da der Widerruf noch nicht ganz durch war, wollte man mich in der darauffolgenden Woche wieder anrufen. Das ist jetzt 5 Wochen her und mein Vertrag läuft bald aus.
Vielleicht kann man das ja an die netten (die waren wirklich nett) Kollegen der Kundenrückgewinnungshotline weiterleiten. Ich warte auf deren Anruf und hoffe, dass die für mich als langer Bestandskunde einen sehr guten Tarif dabeihaben, um mich als langjährigen Bestandskunden zu halten.
PS: Eigentlich war ich mit meinem bisherigen Tarif sehr zufrieden, aber den gibt es scheinbar nicht mehr und ich sollte 8€ mehr für schlechtere Konditionen zahlen. Da habe ich dann logischerweise gekündigt.
Liebe Grüße
Lösung von bielo
Zur Antwort springen