Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung persönliche Angebot


Benutzerebene 1
Hallo.
Mein vertrag o2 Blue All-in L 2015 für 10,-€ pro Monat endet am 28.07.19.
Brauche ein Angebot ohne Handy und mindestens 5Gb Volumen.
Lg
Leo
icon

Lösung von o2_Antje 11 July 2019, 19:18

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 1
Bekomme keine Angebot???
ja.
Benutzerebene 7
Hi leobo,

herzlich willkommen in der Community! :)

Für nur 13,99 Euro monatlich kann ich dir den Free S Boost mit 6 GB anbieten. Neben der Free Option (das weitersurfen auch nach Verbauch des Datenvolumens mit bis zu einem Mbit) kannst du durch die Boost Funktion, bis zu 10 kostenfreie SIM Karten über dieselbe Nummer nutzen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet

LG,
Marc
Benutzerebene 1
Hallo Marc
Danke für schnelle Antwort. Das Angebot ist ok. Werde aber noch bisschen mich umschauen bei anderem Anbieter eventuell melde mich zurück.
Lg
Nur als Info das Angebot ist nicht in Stein gemeisselt. Ich gehe davon aus das es ab dem 01.07. nicht mehr haltbar ist.
Benutzerebene 1
Nur als Info das Angebot ist nicht in Stein gemeisselt. Ich gehe davon aus das es ab dem 01.07. nicht mehr haltbar ist.
Das ist auch kein Hammer Angebot das ich sofort zu sage. Letztes mal habe ich Blu All-in L mit 4Gb für 10€ in Monat bekommen.
o2 ist schon gute Anbieter bin auch völlig zufrieden.
Lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Aber hier hast du nach den 6GB Highspeed die Free Option (mittlerweile auch mit LTE) drin und brauchst dir keine Gedanken um das Datenvolumen machen 😉

Nur als Info das Angebot ist nicht in Stein gemeisselt. Ich gehe davon aus das es ab dem 01.07. nicht mehr haltbar ist.Letztes mal habe ich Blu All-in L mit 4Gb für 10€ in Monat bekommen.

Diese Zeiten sind seit Anfang 2018 vorbei.

Zudem ist das Angebot echt gut. Ich meine der kostet 27,49 Euro ohne Rabatt.
Zudem ist das Angebot echt gut. Ich meine der kostet 27,49 Euro ohne Rabatt.
Richtig. Mir wird in der App derselbe Tarif zurzeit für 27,49 als Vertragsverlängerung angeboten.

Diesen Tarif in der Verlängerung ( ! ) für die Hälfte zu bekommen, ist schon ein Knaller: 6 GB, nach Verbrauch unendliches Weitersurfen in LTE, 3G und E, zusätzliche Multi- und Datacards...

Keine Ahnung, warum man da nicht zuschlägt. Besser kann das Angebot nicht werden, eher schlechter. Ich erinnere mich hier an Beiträge, wo solche Angebote gemacht wurden, die Leute dann aber noch überlegen mussten, nach einiger Zeit wiederkamen und sich dann darüber aufregten, dass das Angebot verfallen war.

Muss aber jeder selbst wissen.
Benutzerebene 2
Abzeichen

Zudem ist das Angebot echt gut. Ich meine der kostet 27,49 Euro ohne Rabatt.Richtig. Mir wird in der App derselbe Tarif zurzeit für 27,49 als Vertragsverlängerung aangeboten


Ich zahle 24,99, für 3GB,letzte Woche verlängert
Benutzerebene 2
Abzeichen
SO ein Angebot noch nie bekommen!
Benutzerebene 1


Zudem ist das Angebot echt gut. Ich meine der kostet 27,49 Euro ohne Rabatt.Richtig. Mir wird in der App derselbe Tarif zurzeit für 27,49 als Vertragsverlängerung aangeboten
Ich zahle 24,99, für 3GB,letzte Woche verlängert

Für 24,99 bekommt man 10 Gb bei anderen Anbieter.
Hast du nur verlängert oder als Kundenrückgewinnung das Angebot bekommen?
Benutzerebene 2
Abzeichen
Nur verlängert
Benutzerebene 7
Hi leobo,

wie hier bereits kommuniziert, nochmal der Hinweis, dass das Angebot keine dauerhafte Gültigkeit hatte. Ob diese Konditionen bei einem nachträglichen Interesse noch gelten, müsste erneut geprüft werden.

LG,
Marc
Benutzerebene 1
Hallo
Wollte noch mal fragen über Angebot in rahmen Kundenrückgewinnung?
Brauche mindestens 6Gb, 10Gb würde schon klasse.
Natürlich ohne handy Weill bei letzte Verlängerung habe ich so wie so keine bekommen.
Lg
Benutzerebene 7
Moin @leobo,

wenn wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen sollen, schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL. Hier kannst du uns auch gerne deine Wunschvorstellungen nennen.

Viele Grüße, Tatjana
Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot gefunden haben.
Dein Vertrag wird morgen umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje

Deine Antwort