Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung nach Kündigung


Hi o2-Team,

ich bin seit deutlich uber 10 Jahren o2 Kunde und habe aktuell nach einigen Vertragsumstellungen und einer zwischenzeitlichen Kündigung mit neuem Vertragsabschluss wieder einmal den Punkt erreicht, an dem ein laufender Vertrag dem Ende entgegen geht.

Da ich an sich recht zufrieden bin mit o2, aber angesichts der guten Angebote anderer Anbieter wie PremiumSIM nicht einsehe weiterhin monatlich 30€ zu bezahlen, wollte ich euch um ein gutes Angebot zur VVL bitten.

ich hätte gerne mindestens 10 GB Volumen, aber eigentlich besser 20 GB, eine kostenlose multiSIM fürs Auto und möchte dabei auf keinen Fall 30€ ausgeben.

freue mich über ein faires Angebot, damit wir auch die nächsten 2 Jahre zusammen viel Spaß haben können ;-)

gruss
niels

PS:
meine Freundin bezieht DSL über o2, falls es da die Möglichkeit gäbe noch irgendwie zusätzlich einen Kombi-Vorteil einzubuchen, wäre das sicherlich vorteilhaft!
icon

Lösung von o2_Andrea 15 August 2019, 12:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Angebote von Netzbetreibern mit Angeboten von Discountern zu vergleichen ist halt das übliche Äpfel mit Birnen vergleichen. An den Discountern orientiert sich kein einziger Netzbetreiber.

20GB mit Multisim, das schreit nach dem o2 Free M Boost. Der hat genau die 20GB und du kannst mehrere SIM-Karten dazu bekommen. Der Tarif kostet 34,99€ monatlich.
Ein paar Euro Rabatt dürften im Zuge einer VVL möglich sein, sodass man in Richtung 30€ kommen könnte.
Bitte etwas Geduld, ein Moderator wird sich innerhalb von 24-48 Stunden hier melden.

Für einen Kombivorteil müssten die Verträge auf denselben Namen laufen. Der Mobilfunkvertrag müsste dann auf den Namen deiner Freundin laufen, was initial 30€ kosten würde
Benutzerebene 7
Hallo @nielsla

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Bitte melde dich mit einer privaten Nachricht bei o2_VVL, dann wirst du von uns ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @nielsla,

bisher haben wir noch keine private Nachricht von dir erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

Gruß
Antje

Deine Antwort