Gelöst

Kundenrückgewinnung


Benutzerebene 2

Hallo kann jemand mich von der Kundenrückgewinnung anrufen mein Vertrag läuft in 3 Tagen ab und ich bin schon  echt sehr lange Kunde. Meldet euch mall :)

icon

Lösung von o2_Antje 8 Dezember 2019, 14:17

Hallo @Imrankhanwelt,

 

wie ich sehe, konnten dir die Kollegen ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten.
Es freut mich, dass du Kunde bei uns bleibst und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.


Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?

 

Gruß
Antje

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Imrankhanwelt,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 2

Hallo Flo mein Vertrag endet am 6.12 .... wäre es nicht möglich das mich jemand mal anrufen tut??? Sonst hat es auch immer geklappt 10 Jahre o2 ...

Aus dem Forum heraus kann dich keiner anrufen. Du kannst aber Chat oder Hotline nutzen.

Benutzerebene 2

Hab ich die bieten mir einen Vertrag an der teuerer ist. Möchte gern mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt kommen 

Benutzerebene 7

Du meinst dort bekommst du bessere Angebote ?!? Unwahrscheinlich.

Benutzerebene 7

Die "Kundenrückgewinnung" ruft von sich aus an (oder eben nicht). Anrufen kann man selber nicht. Die gleichen Angebote bekommst du aber auch von der Kundenbetreuung da diese vom System vorgegeben sind.

Benutzerebene 7

Hallo @Imrankhanwelt,

 

wie ich sehe, konnten dir die Kollegen ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten.
Es freut mich, dass du Kunde bei uns bleibst und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.


Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort