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Kundenrückgewinnung


Hallo und liebe Grüße,

vor ein paar Tagen wurde mein Vertrag nach vielen, vielen Jahren nach Kündigung deaktiviert.
Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht und wurde auch leider nicht von irgendeinem Angebot oder einer Kontaktaufnahme seitens O2 erinnert.
Nun gut, mein Problem. Also mal schauen, ob es nicht vielleicht eine Zukunft gibt, mit der Anbieter und Kunde leben können. Chat gestartet, Free S Boost mit 25% Rabatt als nicht konkurrenzfähig bezeichnet, Antwort konnte ich leider nicht mehr lesen, da der Chat offenbar sofort nach der Antwort beendet wurde.
Bei mehreren Minuten Wartezeit für jede Antwort ganz schön frech.

Also Hotline angerufen, O2 flex wurde mir da angeboten, dankend abgelehnt.

Nochmal Chat versucht, aus Interesse. Gar kein Rabatt mehr, nichtmal mehr ganze Sätze, Chat wurde dann auch einfach beendet. Ohne Antwort auf meinen berechtigten Hinweis, dass das "Angebot" einfach nur der unrabattierte Preis ist.

Klar gibts kein Recht auf Rabatte an sich. Aber wenn man in der Community querliest, in Foren etc hat man ja eine Ahnung davon, was O2 Kunden zur Rückgewinnung oder Verlängerung bietet. Da hilft die intransparente Preisgestaltung und wer 25%, wer 50% und wer 75% bekommt nicht weiter. Und jeder hat doch im Hinterkopf, was anderswo an Neukundenangeboten schlummert.

Da es bei jeder Anlaufstelle und jedem Versuch offenbar wieder etwas anderes zu hören gibt, bleibt einem nur der Anbieterwechsel, wenn man keine Zeit hat, es so oft zu probieren bis einem ein Mitarbeiter etwas anbietet, mit dem beide Seiten leben können. Oder ist das Interesse seitens O2 so gering, Kunden zu halten? Eigentlich schade, nach so langer Zeit. Vielleicht kann diese Anlaufstelle hier ja den sehr enttäuschenden Eindruck retten.

Liebe Grüße
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Lösung von o2_Antje 12 August 2019, 13:22

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5 Antworten

Benutzerebene 5
Leider ist es so wie du sagst. Wieso nimmst du es per video nicht auf? Dann kannst du es hier mal bei o2 Moderatoren per pn posten. Die werden dir sicherlich ein Angebot machen. Ich würde es per Hotline nicht machen. Weil du kein Beweis hast.
Benutzerebene 7
Moin @herrlohse,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wie @Nevsehir1989 schon sagt, können wir dir gerne ein individuelles Angebot zusammenstellen. Schicke uns dafür einfach eine private Nachricht an @o2_VVL.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @herrlohse,

vielen Dank, dass du eine private Nachricht an o2_VVL geschrieben hast.

Ich habe dir dort gerade eine Rückfrage gestellt. Schaue einmal in deinen Posteingang.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @herrlohse,

ich habe dir gerade ein Angebot unter o2_VVL erstellt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung dort in der privaten Nachricht.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @herrlohse,

auf unsere letzte private Nachricht haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Besteht an dem Angebot noch Interesse?

Gruß
Antje

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