Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kundenrückgewinnung


Hallo liebes O2 Team,

ich habe seid Jahren meinen Handyvertrag bei euch und habe nun gekündigt. Nach Absprache mit meiner Frau würde ich bei einem passenden Angebot den einen Vertrag nun doch verlängern. Könnt ihr mir ein vernünftiges Angebot machen mit 10-20 GB datenvolumen und einen guten Handy dazu?
Am liebsten mit dem Galaxy S10+ oder iPhone XS
vielen dank

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was ist für dich ein "gutes Handy"? Du musst schon ageben, welches du haben möchtest, oder 1 - 2 Alternativen, die man dir anbieten sollte.
Hallo @Chris007de, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schön, dass du überlegst bei uns zu bleiben, wir schauen gern nach einem individuellen Angebot für deinen Vertrag.
Sendest du dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL mit deinem Wunsch, dann finden wir bestimmt etwas Hübsches.

Viele Grüße,
Katja🌻
Schade, dass wir kein passendes Angebot für dich finden konnten.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort