Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kundenrückgewinnung


Hallo zusammen.

Mir wurde vor einiger Zeit von o2 empfohlen meinen Vertrag zu kündigen , und abzuwarten bis mich die von Kunden Rückgewinnung anrufen.
Nun habe ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und läuft am 27.7 aus. Aber bisher hat mich keiner angerufen um mir ein Angebot zu machen.
Meine Frage ist bis wann werde ich angerufen oder werde ich überhaupt angerufen ?

Für eine Auskunft wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Baumann Ronald.
icon

Lösung von o2_Jan 28 June 2019, 19:14

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5
@ronny_ Es wird sicherlich die Tage hier ein O2 Moderator vorbei kommen und Dir ein Angebot machen. Schreibe doch mal vorab was Du für einen Tarif Du hast, ob Du mit deinem Datenvolumen auskommst und ob Du mit oder ohne neuem Endgerät ein Angebot haben möchtest.
Und falls ein Handy gewünscht ist, dann bitte das genaue Modell.
Ja ist es. Ein iPhone XS Max.
64gb in Gold
Hatte bisher 15 Gb. Und komme zurecht. Etwas mehr wäre kein Problem. Handy Wunsch wäre Iphon Xs Max 64 gb.
Hallo @ronny_,

herzlich willkommen in der o2-Community! 🙂

Ich habe dir hierzu eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort