Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundennummer

  • 25 July 2018
  • 1 Antwort
  • 158 Aufrufe

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich wollte meinen Vertrag Kündigen.

Jetzt fehlt mir aber diese 4stellige Nummer bzw. ich habe meinen Vertrag in Papierform nciht vorliegen.

Kann mir jemand helfen? steht diese Nummer vieleicht irgendwo Online?

Oder kann ich meinen Vertrag nochmal ausdrucken?

Mit freundlichen Grüßen

T.Fiebig

icon

Lösung von Sächsin 25 July 2018, 13:54

Zur Antwort springen

1 Antwort

Versuche es ohne die PKK am Telefon. Ich hatte Ende Juni auch nur nen Sprachcomputer dran und der hat nicht danach gefragt, sondern nur die Kündigung bestätigt.

Außerdem gibt es, falls doch ein MA rangeht, noch andere Möglichkeiten, deine Identität nachzuweisen.

Alternativ bleiben dir die Möglichkeiten, die Kündigung per Post oder per Fax zu senden.

Deine Antwort