Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl verloren


Liebes o2-Team, bitte senden Sie mir meine Kundenkennzahl postalisch zu. Diese ist nirgends schriftlich hinterlegt und fällt mir leider nicht mehr ein. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
icon

Lösung von o2_Michi 15 January 2019, 18:54

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo Merlin2019,

stimmt die bei uns hinterlegte Adresse noch?

Viele Grüße,
Kurt
ja, die Adresse is ungeändert!
Hallo @Merlin2019,

ich habe soeben die Versendung der 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl für dich veranlasst. Wir senden dir die Nummer auf dem Postweg auf deine hinterlegte Kontaktadresse zu. Der Versand wird voraussichtlich 3 - 5 Werktage in Anspruch nehmen.

LG Steffen
Vielen Dank!
Hallo Könnte ich für die andere 2 Telephone verträge an meiner Name die 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl per Post auch bekommen?.Brauchen Sie die tel Nummer dafür?
LG
Emmanuelle
Hallo Merlin2019,

wenn es generell um die Rufnummern mit der -25, -32 und -34 am Ende geht, dann gilt die persönliche Kundenkennzahl gleichermaßen für alle drei Verträge, weil diese unter einem Kundenkonto laufen. :)

Viele Grüße,
Michi
Falls sich der TE wieder melden sollte, warum die Kennzahl nicht funktionieren sollte: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kundenkennzahl-481542

Deine Antwort