Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenKundenkennzahl verloren
Liebes o2-Team, bitte senden Sie mir meine Kundenkennzahl postalisch zu. Diese ist nirgends schriftlich hinterlegt und fällt mir leider nicht mehr ein. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
ja, die Adresse is ungeändert!
Hallo @Merlin2019 ,
ich habe soeben die Versendung der 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl für dich veranlasst. Wir senden dir die Nummer auf dem Postweg auf deine hinterlegte Kontaktadresse zu. Der Versand wird voraussichtlich 3 - 5 Werktage in Anspruch nehmen.
LG Steffen
ich habe soeben die Versendung der 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl für dich veranlasst. Wir senden dir die Nummer auf dem Postweg auf deine hinterlegte Kontaktadresse zu. Der Versand wird voraussichtlich 3 - 5 Werktage in Anspruch nehmen.
LG Steffen
Vielen Dank!
Hallo Könnte ich für die andere 2 Telephone verträge an meiner Name die 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl per Post auch bekommen?.Brauchen Sie die tel Nummer dafür?
LG
Emmanuelle
LG
Emmanuelle
Hallo Merlin2019,
wenn es generell um die Rufnummern mit der -25, -32 und -34 am Ende geht, dann gilt die persönliche Kundenkennzahl gleichermaßen für alle drei Verträge, weil diese unter einem Kundenkonto laufen. :)
Viele Grüße,
Michi
wenn es generell um die Rufnummern mit der -25, -32 und -34 am Ende geht, dann gilt die persönliche Kundenkennzahl gleichermaßen für alle drei Verträge, weil diese unter einem Kundenkonto laufen. :)
Viele Grüße,
Michi
A
Falls sich der TE wieder melden sollte, warum die Kennzahl nicht funktionieren sollte: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kundenkennzahl-481542
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.