Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl


Hallo,

ich finde meine vierstellige Kundenkennzahl nicht mehr. Könnten Sie mir diese bitte per Post erneut zusenden`?

Vielen Dank schon mal!
icon

Lösung von o2_Kurt 25 March 2019, 12:00

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @FilT,

willkommen bei uns in der o2 Community. 🙂
Und danke für deine Anfrage.

Gerade habe ich den Versand deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl in Auftrag gegeben. Diese wird in den kommenden Tagen bei dir eintreffen.

Liebe Grüße,
Jessica 🤓
Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kam bei mir bis heute kein Brief mit der Kundenkennzahl an.
Wäre es möglich, dass sie den Brief erneut schicken?

VG Fil
Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kam bei mir bis heute kein Brief mit der Kundenkennzahl an.
Wäre es möglich, dass sie den Brief erneut schicken?

VG Fil

Hallo Fil,

ist denn die bei uns hinterlegte Adresse noch korrekt?
Diese kannst du in der "Mein o2"-App und im "Mein-o2"-Portal abgleichen.

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kam bei mir bis heute kein Brief mit der Kundenkennzahl an.
Wäre es möglich, dass sie den Brief erneut schicken?

VG Fil
Hallo Fil,

ist denn die bei uns hinterlegte Adresse noch korrekt?
Diese kannst du in der "Mein o2"-App und im "Mein-o2"-Portal abgleichen.

Viele Grüße,
Kurt

Hallo, ja die Kontaktdaten stimmen noch.
🙂


Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kam bei mir bis heute kein Brief mit der Kundenkennzahl an.
Wäre es möglich, dass sie den Brief erneut schicken?

VG Fil
Hallo Fil,

ist denn die bei uns hinterlegte Adresse noch korrekt?
Diese kannst du in der "Mein o2"-App und im "Mein-o2"-Portal abgleichen.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo, ja die Kontaktdaten stimmen noch.
:)

Super, dann ist die Kundenkennzahl nun postalisch unterwegs! 🙂

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort