Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenkennzahl


Wie bekomme ich die 4-stellige Kundenkennzahl?
Wie kann ich meine zusätzliche Datenkarte aktivieren? (kann keine sms empfangen)?

9 Antworten

Wie schalte ich meine zusätzliche Datakarte frei?
ich habe keine 4-stellige Kundenzahl und kann keine SMS empfangen
Danke für die Hilfe!

[Edit: Beiträge zusammengeführt - ein Thread sollte reichen 😉 - o2_Kurt]
Hallo reicheneder,

ich kann dir die Kundenkennzahl gerne per Post nach Hause schicken bei Bedarf. Alternativ kannst du diese auch unter Vorlage des Personalausweises im o2 Shop erfragen. Datenkarten kann ich dir gerne aktivieren, wenn du magst.

Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi
bitte aktiviere meine Datenkarten, vielen Dank 😊🙏
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Hallo Peter :)

geht es um die gestern Abend bestellte Datenkarte? Diese ist noch gar nicht im System eingerichtet worden, weil die Bestellung noch nicht lange her ist.
nein, es geht um die vor einigen Tagen erhaltene Datenkarte
Ah okay, ich sehe gerade, dass die Karte schon aktiviert werden sollte und das ein Fehler bei der Aktivierung entstanden ist. Ich gebe das direkt an die Kollegen aus der Technik, damit die Datenkarte aktiviert wird. Es kann einige Tage dauern, da ich nicht weiss ob am Wochenende jemand die Bearbeitung übernimmt, bitte habe noch etwas Geduld. 😕
vielen Dank 🙏😀
Sehr gerne. 😊
Hallo Michi,
kannst du bitte die neu bestellte Datenkarte (ist heute angekommen) aktivieren?
Die andere vorher bestellte Datenkarten wurde bis jetzt noch nicht aktiviert.
Vielen Dank vorab!!

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Deine Antwort