Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl


Liebes o2-Team, bitte senden Sie mir meine Kundenkennzahl postalisch zu. Diese ist nirgends schriftlich hinterlegt und fällt mir leider nicht mehr ein. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
icon

Lösung von o2_Ubbine 17 January 2019, 09:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Merlin2019,

klar. 🙂 Mach ich gerne für dich. Die Nummer wird dich dann in den nächsten Tagen postalisch erreichen.

Viele Grüße,
Ubbine
Mehrfach-Posting: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kundenkennzahl-verloren-480490#post1745374

Bin einmal gespannt, welche Kundenkennzahl funktionieren wird oder ob er wieder eine neue braucht 🙂