Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundendaten können von der Kundenbetreuung nicht gefunden werden


Hallo zusammen,

wie kann es sein, dass die Kundenbetreuung meinen Datensatz für meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr finden kann? Trotz Angabe von Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtsdatum sowie Mobilfunknummer findet man meinen Datensatz nicht. Im Mein o2-Bereich für den Mobilfunkvertrag komme ich auch nicht mehr rein, weil es Probleme mit meinen Kundendaten gäbe. Selbst mit der SIM-Kartennummer findet man mein Kundenkonto nicht. Ich habe gestern abend noch 3 Stunden mit der Hotline telefoniert. Ich wurde von Abteilung zu Abteilung durchgestellt, aber keiner konnte meinen Datensatz für den Mobilfunkvertrag aufrufen. Auch im Prepaid-Bereich konnte mich keiner finden. Die Kollegen von der Kundenbetreuung waren echt nett, aber waren wahrscheinlich mit der Situation ein bisschen überfordert, was auch
verständlich ist. Meinen DSL-Vertrag konnte man aber ohne Probleme finden. Mit meiner SIM-Karte kann ich noch telefonieren und surfen. Ich bin aber definitiv o2 Kunde. Ich habe nichts verwechselt. Ich habe alles nochmal nach geprüft. Ich habe mich auch heute nochmal an die o2 Kundenbetreuung gewandt. Es konnte mich absolut keiner finden. Nun habe ich mich an das Social Media-Team (Facebook) gewandt. Da ich ungern meine persönlichen Vertragsdaten über den Facebook-Messenger bekannt gebe, hatte man mir empfohlen, dass ich mich an die Community wenden solle, wo Mitarbeiter auch die Möglichkeit hätten, meinen Datensatz zu finden. Facebook nimmt es mit dem Datenschutz nicht wirklich ernst. Ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Stefan
icon

Lösung von o2_Emanuel 7 June 2019, 15:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @stefangl26,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Das hört sich ja wirklich interessant an. Ich werde mein bestes geben, um dich in unseren Systemen zu finden. 🔍

Dafür brauche ich aber einige persönliche Daten von dir. Deswegen schreibe ich dir gleich im Anschluss eine private Nachricht über unseren o2Support-Account.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana,

danke für die Rückmeldung.

Deine Privatnachricht habe ich erhalten und direkt beantwortet.
Inwiefern ist das interessant? Ich verstehe nicht, warum mein Datensatz verstecken spielt.🔍

Beste Grüße
Stefan
Benutzerebene 7
Hey @stefangl26,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Auf die PN habe ich dir gerade noch einmal geantwortet.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @stefangl26,

ich hatte dir gestern noch einmal auf deine PN geantwortet. Magst du noch mal nachschauen. 🙂

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana,

bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.

Ich hatte in den letzten Tagen leider echt viel zu erledigen. 😟 Daher konnte ich deine PNs nicht lesen und nicht antworten. Bitte entschuldige.
Deine PN habe ich erhalten und gelesen. Auf die PN kann ich leider nicht antworten, da @o2_Support mir nicht mehr folgt. Von der Kundenbetreuung kam natürlich auch keine Antwort auf mein Schreiben zurück. Wie soll ich weiter vorgehen? 🤔 Auf die PN kann ich nicht antworten und von der Kundenbetreuung kommt auch nichts zurück oder soll ich einen neuen Vertrag abschließen?

Viele Grüße
Stefan
Hallo @stefangl26,

die von dir genannte Rufnummer existiert nicht.
Und du bist kein Kunde bei uns (auch nicht DSL) daher findet dich auch kein Kollege.
Wir können dir leider nicht weiterhelfen.
Bitte kontaktiere deinen Anbieter!

Grüße,

Emanuel