wie kann es sein, dass die Kundenbetreuung meinen Datensatz für meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr finden kann? Trotz Angabe von Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtsdatum sowie Mobilfunknummer findet man meinen Datensatz nicht. Im Mein o2-Bereich für den Mobilfunkvertrag komme ich auch nicht mehr rein, weil es Probleme mit meinen Kundendaten gäbe. Selbst mit der SIM-Kartennummer findet man mein Kundenkonto nicht. Ich habe gestern abend noch 3 Stunden mit der Hotline telefoniert. Ich wurde von Abteilung zu Abteilung durchgestellt, aber keiner konnte meinen Datensatz für den Mobilfunkvertrag aufrufen. Auch im Prepaid-Bereich konnte mich keiner finden. Die Kollegen von der Kundenbetreuung waren echt nett, aber waren wahrscheinlich mit der Situation ein bisschen überfordert, was auch
verständlich ist. Meinen DSL-Vertrag konnte man aber ohne Probleme finden. Mit meiner SIM-Karte kann ich noch telefonieren und surfen. Ich bin aber definitiv o2 Kunde. Ich habe nichts verwechselt. Ich habe alles nochmal nach geprüft. Ich habe mich auch heute nochmal an die o2 Kundenbetreuung gewandt. Es konnte mich absolut keiner finden. Nun habe ich mich an das Social Media-Team (Facebook) gewandt. Da ich ungern meine persönlichen Vertragsdaten über den Facebook-Messenger bekannt gebe, hatte man mir empfohlen, dass ich mich an die Community wenden solle, wo Mitarbeiter auch die Möglichkeit hätten, meinen Datensatz zu finden. Facebook nimmt es mit dem Datenschutz nicht wirklich ernst. Ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Stefan
Lösung von o2_Emanuel
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