Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kunden Hotline


Was ist das hier für ein verein?
ich habe ein brief bekommen wegen einer datenanfrage und da schreiben einen link rein der aus 3245675786855 zeichen besteht und den soll ich jetzt abschreiben?
dann rufe ich bei der kunden hotline an und was ist?
ich wurde zwei mal weg gedrückt!!!!!
icon

Lösung von Sächsin 25 June 2019, 18:22

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ist der Brief wirklich von o2?

Magst den mal hier einstellen?
Ja, der Link ist wirklich lang ... aber du schaffst das schon 👍

@bielo ja, der Brief ist von o2, wenn man hier https://meine-daten.telefonica.de/de/aureq ein Auskunftsersuchen an o2 gerichtet hat.
ja, den Brief habe ich auch erhalten und den langen link eingetippt... leider funktioniert dann dort der "Button" "zur tan-Eingabe" NICHT 😞

Deine Antwort