ich habe am 29.02.2016 die Kündigungsvormerkung vorgenommen. 8 Tage (heute) später habe ich die Hotline angerufen. Der erste Schreck, die angekündigten 45 Minuten Wartezeit.
Ich bin mir sicher, dass das schon die Ersten abschreckt, zugegeben mich hat es auch etwas irritiert aber nur in dem bestärkt was ich vorhatte, nämlich zu kündigen.
Nun das Gegenangebot, mir wurde direkt am Telefon ein Angebot unterbreitet, welches ich durchaus interessant fand. Es war ganze 10€ günstiger als das was ich jetzt zahle und bot zudem mehr. Es werden mir per Mail die Konditionen bestätigt. (Aussage Dame der Hotline 040 - 519 00 66 58)
Jetzt der Haken, ich müsste noch heute zusagen. Für mich war das durchaus akzeptabel, weil ich ansonsten auch zufrieden mit den Vertragskonditionen war, obwohl ich zuletzt öfter Netzprobleme hatte und das Telefon, welches ich wollte nicht angeboten wurde.
Wie geschrieben, am Telefon wurde mir bestätigt, dass eine Bestätigung per Mail erfolgt. Leider habe ich die Mail nicht erhalten und ich sehe auf dem online Portal nur, dass mein Vertrag um 24 Monate verlängert wurde "ohne jegliche Anpassung oder Rabatt".
Das ist schlichtweg Betrug.
Dafür hätte ich den Vertrag nicht verlängern müssen, zumal ich ein anderes Angebot über meine Firma hatte.
Also ohne Bestätigung der Vertragskonditionen einfach verlängern. Ich habe lediglich eine Bestätigung über die Verlängerung des Vertrags per SMS erhalten, welche nichts über die Konditionen aussagt.
Das ist einfach nur enttäuschend.
Wenn sich das nicht bis morgen geändert hat muss ich wohl doch eine Rücktrittserklärung per Einschreiben mit Rückschein + erneuter Kündigung verschicken.
Lösung von Speeddevil187
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