Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsfrist

  • 22 February 2019
  • 3 Antworten
  • 204 Aufrufe

Da ich leider um 7 Tage meine Kündigungsfrist verpasst habe, wird mein Vertrag wohl noch ein Jahr laufen.
gibt es bei 02 eine Kulanz was die Kündigungsfrist angeht?
Wenn nicht? Was gibts denn für Angebote wenn ich noch zwei Jahre bei euch Kunde bleibe ?
Danke schon mal für die Antwort.
icon

Lösung von o2_Antje 24 February 2019, 17:14

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Kulanz kannst du bei einer verpassten Kündigungsfrist nicht erwarten, ein Angebot zur Verlängerung schon. Wenn du den Vertrag verlängern möchtest, welchen Tarif und ggf. welches Handy möchtest du? Ein Moderator wird dir sagen, was möglich ist.
Vielen Dank für deine Nachricht. Ein neues Handy brauche ich brauche ich nicht aber der Free s Boost plus oder der Free m würde mich interessieren.
Hallo Duby,

vielen Dank für deine Nachricht.
Du stehst ja hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-486701#post1780757 bereits mit meiner Kollegin in Kontakt :)
Diesen Thread schließe ich daher.

Gruß
Antje