Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsdetails

  • 4 August 2017
  • 1 Antwort
  • 447 Aufrufe

Hallo Zusammen,

habe  letztes Jahr meinen Vertrag gekündigt zum 01.11.17, aber bis heute noch keine Bestätigung erhalten.

Könnt ihr mir eine zukommen lassen?

MFG Vanessa

icon

Lösung von o2_Jessica 17 August 2017, 11:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi VNVNVN,

da schaue ich doch direkt gerne einmal für Dich nach!

Deine Kündigung ist eingetragen und Deine Rufnummer mit der 772 am Ende wird am 02.11.2017 deaktiviert! ☺️

Du kannst Dir meine Antwort auch gerne als Bestätigung ausdrucken und zu Deinen Unterlagen legen!

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Deine Antwort