Frage

Kündigungsbestätigunghallo


hallo! 

Habe vor 5 Wochen Kündigung an Euch weggeschickt jedoch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Jetzt habe ich vor 2 Wochen erneut Kündigung per Einschreiben an Euch geschickt und wieder keine Bestätigung

erhalten. Was soll das??? 

Dirk K.

Edit: Persönliche Daten gelöscht

2 Antworten

Was soll das??? 

Das Frage ich mich auch.

1. Ist O2 nicht verpflichtet eine Bestätigung zu schicken

2. Bei einem Einschreiben hat man einen Nachweis

3. Auf der Rechnung steht zu wann eine Kündigung erfolgt ist.

Benutzerebene 4
Hallo Tulasi108,

 

wenn du hier in dein Forenprofil deine Mobilfunknummer unter „Phone Number“ einträgst, dann kann ich in deine Daten schauen und sehen, was ich für dich tun kann. Du kannst die Rufnummer gern nur für dich sichtbar eintragen, wir Moderatoren können sie trotzdem sehen! Bitte melde dich hier noch mal kurz, wenn du deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt hast.

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort