Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung nicht erhalten

  • 18 February 2016
  • 7 Antworten
  • 332 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo.

Vor mehr als 4 Wochen habe ich keinen Mobilfunkvertrag zur Kündigung vorgemerkt und telefonisch bestätigt. Die Mitarbeiterin am Telefon sicherte mir den Versand einer schriftlichen Kündigungsbestätigung zu. Den obligatorischen Bekehrungsanruf habe ich schon erhalten, die Kündigungsbestätigung leider nicht.

Wo kann ich den aktuellen Status meiner Kündigung einsehen bzw. wie komme ich nun an meine schriftliche Bestätigung ohne wieder eine gute Dreiviertelstunde in der Warteschleife zu hängen?

icon

Lösung von o2_Carina 19 February 2016, 11:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo SINightmare,

die schriftliche Bestätigung kann leider bis zu 6 Wochen dauern. Ich kann dir aber hier schon mal versichern, dass die Deaktivierung zum 13.07.16 eingetragen ist.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
Hallo Carina, danke für die Antwort.

Das genügt mir 😉

Gruß Christian

Hallo Carina, auch ich habe eine Sonderkündigung für meine beiden Verträge getätigt. Komischerweise wurde gleich auf den Entzug der Einzugsermächtigung reagier, aber es fehlt jegliche Information zu der Kündigung. Ich hab dann abermals ein Fax mit der Kündigung geschickt mit der Bitte um Kündigungsbestätigung. Auch hier wurde bisher nicht reagiert. Das kann es ja wohl irgendwo nicht sein, dass mal nicht einmal seit einem halben Jahr telefonisch jemanden im Service erreicht.

MfG

Demet

Ach ja beide Sendeberichten liegen mir vor!

Hallo @dbotta,

dein Schreiben ist bei uns angekommen und liegt dem zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung vor. Bitte habe noch etwas Geduld. Du bekommst schnellst möglich eine Antwort.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Danke für die Antwort, aber ich denke nicht, dass eine Bestätigung einer Kündigung über 2 Monate geht. Wenn ich bis zum 1. Juni keine Bestätigung vorliegen haben sollte, dann werde ich einen Anwalt einschalten. Ich zahle für internetleistung im do Paket und habe hier seit November 2016 nur E..das ist doch verarsche pur! Und von eurer Seite kommt nicht einmal eine Entschädigung. Das ist ziemlich arm...

Mach das. Beachte, dass Fristen über ein Forum nicht wirksam gesetzt sind.