Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung benötigt


Benutzerebene 1
Hallo,

ich hatte am 7.11.2017 per Fax meinen Mobilfunk-Vertrag gekündigt. Ich erhielt zwar Anrufe zu neuen Vertragsangeboten (auf die ich nicht eingegangen bin) - aber bis heute keine Kündigungsbestätigung.

Könnt ihr mir bitte sagen, ob mein Vertragsstatus nach wie vor "gekündigt" ist, fristgerecht zum Vertragsende 23.3.2018?

Danke

Thomas H.

icon

Lösung von Sächsin 22 January 2018, 13:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Schau mal auf deine letzte Rechnung Seite 3, da stehen neuerdings deine Vertragsdaten drauf. 

Benutzerebene 4
Hallo @th80 

Die terminierte Deaktivierung für deinen Vertrag ist am 24.03.2018

In deiner Rechnung auf Seite 3 siehst du die Details dazu.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 1
Danke euch beiden. Wusste ich noch nicht dass die Rechnung nun so wertvolle Zusatzinfos enthält :-)

Ist auch erst seit Dezember drauf. Wurde Zeit, dass das geregelt wurde.

Deine Antwort