Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung


Hallo,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag vor wenigen Wochen schriftlich gekündigt und warte noch auf meine Kündigungsbestätigung.

Könnte mir ein o2_Mod freundlicherweise kurz mitteilen, ob die Kündigung bereits vermerkt wurde?

Besten Dank und viele Grüße

icon

Lösung von o2_Jessica 27 April 2016, 20:28

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hi vancam,

das kriege ich hin!

Also, Deine Kündigung wurde eingetragen und Deine Rufnummer mit der 878 am Ende wird am 07.10.2016 deaktiviert.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Hallo Jessica,

danke für die Bestätigung! Darüber hinaus möchte ich gerne meine Rufnummer zum Vertragsende zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

Können Sie das vermerken?

Grüße,

vancam

Hallo Jessica,
habe das gleiche Problem. Vertrag wurde schon mal verlängert, weil ich keine schriftliche Bestätigung vorweisen konnte. Diesmal achte ich darauf.
Hatte im Laden gekündigt und per Telefon bestätigt im Juli .
Woher kriege ich nun was schriftliches? Ist leider echt nervig.
Danke und liebe Grüße.

Benutzerebene 7
Hi tanush,

für die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist liegt aktuell keine Kündigung vor.

Wie ich sehe hattest Du aber ja auch eine Verlängerung vor ein paar Tagen.

Ist damit alles geklärt? ☺️

Viele Grüße,

Jessi

Hallo Jessi,

nein, leider nicht.

Ich habe im Juli gekündigt. Eine Frau am Telefon hat es mir bestätigt.

Ich habe auch nichts verlängert.

Hallo. Ging mir auch so. Hab gekündigt und fast Postwendent eine Mail erhalten das ich die Kündigung wieder zurückgezogen hab und sie somit Gegenstandslos ist.Keine Ahnung wie die da drauf kommen. Mach es jetzt nochmal Postalisch. Fühl ich BETROGEN.

Benutzerebene 7
Hi tanush,

Deine Kündigung ist nun zum 01.07.2017 eingetragen! ☺️

Hi fusionaut,

ich habe Dir hier: https://hilfe.o2online.de/thread/174158-kündigung  bereits geantwortet. Bitte bleibe mit Deinem Anliegen in einem Thread. Ansonsten wird es für uns alle die die Beiträge bearbeiten unübersichtlich.

Liebe Grüße,

Jessica

Deine Antwort