Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung

  • 30 November 2015
  • 4 Antworten
  • 282 Aufrufe


Hallo,

ich habe meinen Vertrag gekündigt und warte immer noch auf die schriftliche Bestätigung, wann kann ich damit rechnen? Und dann sollte ich noch wissen wann genau der Vertrag deaktiviert wird.

Danke und VG

icon

Lösung von o2_Jessica 2 December 2015, 13:36

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Eine Kündigungsbestätugung dauert ungefähr 6 Wochen, wenn eine angefordert wurde.

Ein o2_Moderator kann dir sagen ob die Kündigung eingegangen ist und dir den Deaktivierungstermin mitteilen, habe dazu bitte Geduld.

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/DCMA,

die terminierte Deaktivierung ist für Dich zum 04.01.2017 gesetzt.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Ich habe meine Kündigung vor gut 4 Monaten online vorgemerkt und 1 Tag später auch eine schriftliche Kündigung per Brief weggeschickt. Per SMS hatte ich eine Nachricht bekommen, das die Kündigung verarbeitet wird. Und das war es dann auch schon. Ich warte nun seit 4 Monaten auf eine schriftliche Kündigungsbestätigung! Das kann doch nicht so schwer sein. Bei der Hotline kann oder will man mir auch nicht weiter helfen, kommen immer die selben Phrasen.

Benutzerebene 7
Hi Lapeno,

eine schriftliche Kündigungsbestätigung in Papierform kann ich Dir leider nicht schicken.

Allerdings kannst Du Dir meine Nachricht hier ausdrucken und sie zu Deinen Unterlagen als Bestätigung legen (reicht aus).

Deine Rufnummer mit der 37 am Ende wird am 27.01.2018 deaktiviert. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

Deine Antwort