Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung

  • 2 April 2019
  • 1 Antwort
  • 288 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag bereits online gekündigt. Der vorgemerkte Kündigungstermin wird mir auch angezeigt. Allerdings hätte ich die Kündigungsbestätigung auch ganz gern in schriftlicher Form für die Unterlagen.

Kann ich mir das irgendwo auf dem Portal downloaden oder anfordern?

LG
Tarik
icon

Lösung von stefanniehaus 2 April 2019, 09:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du die Kündigung bereits telefonisch bestätigt? Sonst ist die Vormerkung nichts Wert.

Wenn du die Kündigung bestätigt hast, kannst du dir die Bestätigung über die Kundenbetreuung per Post zuschicken lassen. Dauert 2-6 Wochen.
Die Kündigung wird dann aber ebenso im Onlineportal (Angabe "gekündigt zum:") als auch in der folgenden Mobilfunkrechnung (letzte Seite, spalte "Kündigungseingang am") angezeigt.

Deine Antwort