Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung


Benutzerebene 1
Hallo O2 Team.
Ich habe nun meine beiden Verträge bei Euch erstmal gekündigt,den von meiner Frau ebenso. Jedoch nur bei einem Vertrag bekomme ich in der O2 App das Ende der Vertragslaufzeit angezeigt,bei beiden anderen nicht. Habe alle 3 Kündigungen in einem Brief an Euch versandt,daher kann schon mal nichts verloren gegangen sein. Zudem hatte ich um eine Kündigungsbestätigung gebeten,auch diese ist bisher nur für meinen Handyvertrag (O2 Free S) per Mail eingegangen. Für meinen Datentarif für das Tablet (O2go) habe ich bisher leider keinerlei Kündigungsbestätigung erhalten. Wäre nett wenn sich mal jemand ansehen könnte wo es hakt.
Gruß Jens
icon

Lösung von o2_Annika 21 January 2019, 13:50

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo Mr.Jens,

ich habe den Versand der 2. Kündigungsbestätigung veranlasst für den o2 Go Tarif veranlasst. Die Bestätigung solltest du in den nächsten Tagen ebenfalls erhalten.

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo Mr.Jens,

ich habe den Versand der 2. Kündigungsbestätigung veranlasst für den o2 Go Tarif veranlasst. Die Bestätigung solltest du in den nächsten Tagen ebenfalls erhalten.

Viele Grüße

Annika

Lt Kunde sind es aber 3 Verträge, die er gekündigt hat.
Hallo Bollermann,

2 Kündigungen werden in der App angezeigt, nur von dem o2 go Vertrag nicht. Darum habe ich mich gekümmert, damit dies auch angezeigt wird.

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
Hallo,vielen Dank Annika!
Ich denke den 3. Vertrag kann sie hier nicht einsehen weil er über meine Frau läuft. Daran habe ich in dem Augenblick nicht gedacht. Muss meine Frau sich noch mal an den Kundenservice wenden,oder kann auch hier vor Ort geholfen werden?
Gruß Jens
Benutzerebene 1
Ich nochmal.....meine Frau hat mir gerade mitgeteilt das sie in Ihrer App auch jetzt sehen kann das ihr Vertrag gekündigt ist. Wenn nun der O2go noch bearbeitet wird ist alles gut!!!
Gruß Jens,und nochmals vielen Dank für die Hilfe!
Für den o2 Go Vertrag erhältst du auch noch eine Rückmeldung von uns.

Viele Grüße

Annika
Hi Mr.Jens,

die Kündigung bzw. die Deaktivierung zum o2 go Vertrag siehst du jetzt auch im online Portal / der App. :)

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort