Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung?


Ich habe meinen Handyvertrag per FAX fristgerecht nach einer Kündigungsvormerkung gekündigt.

Im Anschluss habe ich 2x Anrufe erhalten, warum ich kündigen würde und ob man mir ein Angebot machen könne.

Das Angebot musste ich verneinen, da ich die Apple Watch 3. Gen. kaufe und somit eine eSIM benötige, was nur telekom und Vodafone anbieten.

Seitdem habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten!

Wann kommt diese?

Und nirgendwo bei mein O2 ist einzusehen, dass der Vertrag gekündigt ist.

Wann kann ich mit der Bestätigung rechnen und ist der Vertrag jetzt gekündigt?!

#Kündigung

Rufnummer 0176/XXXXX012

icon

Lösung von stefanniehaus 30 July 2018, 18:29

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Kündigungsvormerkung ist irrelevant, wenn du nicht telefonisch bestätigt hast.

Relevant ist dann der Eingang des Faxes. Wann hast du das geschickt? Wenn du um eine Kündigungsbestätigung gebeten hast, kommt diese nach 4-6 Wochen per Post.

Zudem werden Kündigungen seit einiger Zeit in den Mobilfunkrechnungen ausgewiesen.

Kündigungseingang ist auf der letzten Rechnung zum 13.06. datiert. Spätester Kündigungseingang wäre am 14.06. gewesen. Also gehe ich davon aus, dass der Vertrag zum 14.09. fristgerecht ausläuft?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Lt. den Daten sollte das der Fall sein, ja.

Deine Antwort