Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigungsbestätigung


Guten Tag,

auch ich habe bisher keinerlei kündigungsbestätigung erhalten. Der Herr von der Hotline sagte das passiert automatisch.

Auch auf mein o2 ist nichts zu sehen, das der Vertrag gekündigt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

D. Krönke

icon

Lösung von Atabey 11 January 2017, 13:34

Zur Antwort springen

4 Antworten

Mahlzeit.

Das Portal berücksichtigt Kündigungen nicht in der Anzeige. Bestätigungen können im Einzelfall auch mal 8 - 10 Wochen dauern.

Hast Du Form- und Fristgerecht gekündigt und einen Nachweis darüber, dann ist doch alles i.O.

lg

Atabey

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe vor ca. 5 Wochen erst im Portal und dann telefonisch gekündigt. Zum 30.06.17. Darüber habe ich natürlich keinen nachweis, deshalb frage ich ja nach.

Du hättest ja noch ausreichend Zeit das auch noch schritlich zu tun (wegen des Nachweises) entweder Einschreiben oder Fax. Imho ist o2 selbst Schuld wenn sie die Gleiche Kündigung auf mehreren Kanälen bekommen. Adresse hierfür ist:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

FAX: 01805 – 571 766

lg

Atabey

Danke nochmal, werde direkt noch mal Faxen.

Deine Antwort