Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung

  • 27 November 2016
  • 9 Antworten
  • 690 Aufrufe

bereits vor 1 1/2 Monaten habe ich telefonisch meinen Vertrag (läuft im Januar aus) gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung sollte ich in den folgenden Wochen zugeschickt bekommen. Bisher habe ich weder eine Kündigungsbestätigung erhalten, noch kann ich das Vertragsende bei "Mein O2" einsehen. Dort steht lediglich "Vertragsende:     " ohne Datum.

Woher bekomme ich nun meine Kündigungsbestätigung?

@o2_Support@o2_Marc@o2_Jessica@o2_Antje

icon

Lösung von o2_Dörte 8 December 2016, 08:27

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Benutzerebene 7
Hi jbeck,

deine Kündigung liegt vor und ist zum 14.01.2017 eingetragen - betrachte dies als Bestätigung. 😉

Eine separate Bestätigung kommt zwar per Post, dann musst du  aber nicht mehr hibbelig darauf warten.

Für die Portierung musst du übrigens keine Bestätigung vorlegen, die kannst du beim neuen Anbieter auch so anfordern.

Viele Grüße, Dörte

Hallo Dörthe,

ich warte auch schon ziemlich lange auf meine Kündigungsbestätigung. Hab am 12.10.2016 die Kündigung telefonisch bestätigt. Könntest du vielleicht auch mal nachsehen?

Danke und viele Grüße

Hallo O2 Team 

Ich habe das selbe Problem. 

Mein Vertrag läuft am 12.2. Aus 

Habe jetzt nochmal gekündigt. 

Ich hoffe es kommt mal bald eine Rückmeldung denn weitere 24 Monate werde ich nicht bleiben.

Danke im voraus 

Auch ich habe den Vertrag bereits im August 16 gekündigt und eine telefonische Bestätigung erhalten. 

Jetzt läuft er einfach weiter.

Wenn das bei mir auch passiert, dann können die sich warm einpacken. Das geht gar nicht wie die mit einem umgehen.

Wie gut wenn man privat einen Rechtsanwalt kennt, der wird sich dann schön einschalten.

Hallo @marinab ,

auch deine Kündigung ist angekommen und der Vertrag mit der -728 wird zum 18.04.2017 beendet.

Gruß,

Solveig

Hallo @jsche ,

leider sehe ich bei deinem Vertrag keine Kündigung. Es war im August eine Kündigungsvormerkung online abgegeben worden. Aber danach ist leider weder ein Anruf bei der Hotline noch schriftlich  etwas eingegangen. Dein Vertrag läuft nun noch bis Januar 2018 und muß wiederum mindestens 3 Monate vor Vertragsende gekündigt werden.

Gruß,

Solveig

Hallo Dörte,

selben Problem mit der schriftlichen Kündigung vom 28.01.2017: Der Vertrag läuft erst im Mai aus, vielleicht liegt es daran, dass noch keien Bestätigung kam, aber ich wüsste natürlich gern, ob die Kündigung schon eingetragen ist.

Dank im Voraus!

Hallo @jccpp ,

diene Kündigung ist fristgerecht eingegangen. Die Kollegen sind aber leider in der Bearbeitung sehr hinterher.

Ich habe den Vertrag für dich zum 28.05.2017 beendet und dir auch noch ein Bestätigungs-SMS geschickt.

Gruß, Solveig