Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungs bestätigung


Hallo mal an alle....

evtl kann mir ja einer helfen bzw ein O2 Mod meine folgende Frage beantworten...

Ich habe am 20.03. meine Kündigung telefonisch bestätigt... Der Herr an der anderen Leitung war auch nett und hat alles zu meiner zufriedenheit erledigt.... bis auf die versprochene Bestätigungs Mail... auf die warte ich immernoch... ist die verlorengegangen oder hat er sie nie gesendet? Ist meine Kündigung nun wie zugesagt gültig oder nicht. Sehr verwirrend.

MfG
icon

Lösung von Sm0ke 28 March 2019, 20:49

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hmm... kein Mod anwesend?
Möchte mir wirklich keiner von der O2 Seite aus helfen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum und es ist auch Wochenende. Antworten der Moderatoren sofern erforderlich können zudem ein paar Tage dauern.

Die Kündigungsbestätigung siehst du in der nächsten Rechnung. Wenn du Sicherheit haben willst solltest du lieber schriftlich per Einwurfeinschreiben kündigen, dann hast du für alle Fälle einen Nachweis.
Benutzerebene 7
Hallo @Sm0ke,
willkommen in der o2 Community :)
Auch wir sind am Wochenende nicht zu einhundert Prozent besetzt, weshalb eine Antwort manchmal etwas dauert. Zudem sorgt ein ständiges Nachfragen dafür, dass deine Anfrage wieder nach "hinten" rutscht.
Aktuell ist keine Kündigung hinterlegt. Der späteste Kündigungsterminwäre der 8.4.19. Also hast du noch etwas Zeit 🙂

Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo...
ok..sorry dafür... war wohl etwas ungeduldig...
allerdings habe ich am 20.3 telefonisch meine kündigung bestätigt.... wäre es möglich das nochmal zu prüfen? Evtl wurde es nur vergessen. anbei der screenshot der Anrufzeit und der angerufenen Nummer.
Im voraus schon mal vielen dank.

MfG Smoke

Screenshot entfernt, o2 Michi
Benutzerebene 7
Hey @Sm0ke,
Danke für den Screen 🙂 Ich hab jetzt nochmal etwas tiefer im System "gegraben". Die Bestätigung ist mir tatsächlich ersichtlich. Ich trage die Deaktvieriung dann nach. Sie wird zum 8.7.19 deaktiviert.

Viele Grüße,
Flo
Hey @o2_Flo ,

sozusagen ist meine Kündigung durch und ich muss nichts weiter unternehmen?

MfG
Benutzerebene 7
@Sm0ke,
genau!
Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, kannst du uns natürlich gerne erhalten bleiben 😃...

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem neuen Anbieter 🙂
@o2_Flo

ok super...😎

Ich bin nun seit über 12 Jahren bei O2 und war bis jetzt immer zufrieden.

Der Service ist eigentlich immer Top (auch mit ungeduldigen Kunden 😉) genauso sind die Tarife immer super gewesen und sind es noch. Leider wohn ich allerdings in keinen Ballungsraum, sondern eher etwas ab vom Schuss. Hier sind eben doch einige bis viele Funklöcher.

Auf meiner Arbeitsstelle bin ich so gut wie gar nicht erreichbar, was natürlich etwas hinderlich ist.
Das alles soll jetzt auch kein mimimi sein ala o2 ist schuld oder böse... aber die Netzabdeckung ist hier eben noch nicht voll gegeben. (kommt ja evtl bald)

Das ist auch der einzige Grund warum ich kündige. Mit dem Rest war und bin ich immer zufrieden gewesen.

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe und noch eine schöne Zeit.

MfG Smoke

P.s: evtl läuft man sich in der Zukunft ja mal wieder über den Weg
Hallo @Sm0ke,

vielen lieben Dank für deine Ehrlichkeit 🙂.


P.s: evtl läuft man sich in der Zukunft ja mal wieder über den Weg


Da würden wir uns sehr drüber freuen 🙂.

LG Steffen

Deine Antwort