vor einigen Tagen habe ich meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt und auf Nachfrage im Chat die Antwort bekommen, dass diese eingegangen sei.
Die Kündigungsbestätigung sollte mir per Post zugesandt werden und hätte demnach schon bei mir eintreffen müssen. Dies ist leider nicht der Fall.
Aus diesem Grund habe ich mich bei Ihnen telefonisch gemeldet, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Als das erste Gespräch plötzlich von seiten des o2 Mitarbeiters aufgelegt wurde habe ich mir nichts dabei gedacht. Das kann ja immer mal passieren.
Als dann allerdings auch das nächste Gespräch urplötzlich aufgelegt wurde, hat mich das etwas stutzig gemacht. Daraufhin habe ich es erneut probiert und siehe da: plötzlich beträgt die Wartezeit 45 Minuten (zuvor jeweils nur eine).
Die andere Hotline, wo ich bereits einige Minuten zuvor durchgekommen bin, ist nun gar nicht mehr für mich zu erreichen.
Entweder es sind wirklich unfassbar blöde Zufälle oder aber unfassbar unprofessionelles Verhalten.
Normalerweise wollte ich den Vertrag nur kündigen, um eventuell in einigen Monaten in den Genuss von Neukundenangeboten zu kommen.
Nach der Aktion eben werde ich mir das allerdings mehrfach überlegen müssen.
Das ist nämlich einfach nur schlecht und so miserabel wurde ich bisher von keinem namenhaften Unternehmen behandelt.
Zumindest ein Rückruf wäre dann eine Option gewesen.
Egal, kurz gesagt:
Ich brauche irgendeine schriftliche Bestätigung, dass mein Vertrag fristgerecht gekündigt wurde.
Per Post oder Mail ist mir mittlerweile komplett egal.
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen