Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung widerrufen

  • 19 December 2018
  • 1 Antwort
  • 134 Aufrufe

Hallo O2 Team,

Ich habe gerade bemerkt, dass meine SIM deaktiviert wurde und mein Vertrag gekündigt ist!

Ich habe nicht gekündigt und will AUF GAR KEINEN Fall meine Rufnummer verlieren!

Kundennummer ist die XXXXXXXXX

Bitte schnell in Ordnung bringen!

Danke!

[Edit: Kundennummer entfernt - o2_Kurt]
icon

Lösung von o2_Katja 19 December 2018, 12:30

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Alex80Bln,

entschuldige die Unannehmlichkeiten, wie ich sehe hast du dich bereits an die Kundenbetreuung gewandt und es wurde alles in die Wege geleitet. :)

Viele Grüße und entspannte Festtage,
Katja

Deine Antwort