Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung wegen Umzug ins Ausland


Liebes O2 Team, ich ziehe sehr bald von Deutschland nach Österreich um dort dauerhaft zu arbeiten und möchte meinen Vertrag daher vorzeitig kündigen. Im Forum habe ich gesehen, dass es eine Broschüre gibt, die man sich zuschicken lassen kann und dann mit den nötigen Dokumenten einreicht. Könnten Sie mir diese Broschüre ebenfalls per Email zuschicken?

Vielen Dank für die Hilfe!

icon

Lösung von o2_Marc 11 June 2015, 19:18

Zur Antwort springen

58 Antworten

Die Abmeldebstätigung aus Deutschland sollte auf Deutsch sein.

Benutzerebene 7
Die ja, keine Frage, muss die Anmeldebestätigung auch von Dänisch auf Deutsch übersetzt werden?

Denke nicht oder?

Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
o2 könnte natürlich verlangen, dass die Unterlagen auf deutsch (oder eventuell auf Englisch) vorgelegt werden. Wie es in der Praxis aussieht weiss ich allerdings nicht, und ich glaube nicht, dass dies auf dem Formular steht. Es wäre also interessant zu wissen, ob es diesbezüglich besondere Anforderungen gibt.

Benutzerebene 7
Hallo Anders,

das Formular habe ich dir an deine E-Mailadresse geschickt. Ich bin gespannt, wie gut unser Dänisch ist. 😉

Beste Grüße

Michael

Hallo,

Kannst Du mir die Broschure auch zuschicken?

Ich versuch schon seit 2 Wochen vergebens die O2 hotline anzurufen und komme nie durch :/

Danke!

Hallo 02 team ,

ich werde ab dem 1.2.2018 in der Schweiz leben und arbeiten. Ich benoetige deshalb ebenfalls das Formular.

MfG Dennis

Hallo O2 Marc,

ich benötige das Formular wegen meines Umzugs in die Schweiz ende Januar 2018 ebenfalls.MfG

MfG

Dennis

Du findest viele Formulare bereits im Download-Bereich: o2 Downloads: Formulare, Preislisten & AGB herunterladen 

Dir geht es wahrscheinlich um folgendes Formular: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/kuendigung-umzug-ins-ausland/ 

Deine Antwort