Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung vorgemerkt -bestätigt- aber nie bearbeitet


N'abend ...
ich habe Fristgerecht meinen Vertrag gekündigt bzw ihn online vorgemerkt und dann zur Bestätigung in der Hotline angerufen... soweit so gut. Die Mitarbeiterin im Callcenter hat mir bestätigt das Sie es ins System eingetragen hat und es nun zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt ist. Durch Zufall habe ich ebend in der Hotline angerufen um mich über ein Onlineangebot zu informieren und der Mitarbeiter teilte mir mit das ich meine Kündigung nie bestätigt habe / dafür ist es jetzt auch zu spät/ und das mein Vertrag jetzt weiter läuft! !

Ich frage mich ernsthaft wie das möglich ist?? Ich habe alles fristgerecht gemacht und jetzt soll ich unter der inkompetentz der Mitarbeiter leiden?

Wie lässt sich das ganze jetzt schnell zu meiner Zufriedenheit lösen?
icon

Lösung von bielo 6 January 2015, 14:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten



Hallo ich habe auch meine Kündigung vorgemerkt und auch bestätigt hab aber keine Antwort ob sie nun vorgemerkt ist oder nicht

Was heisst keine Antwort? Die Bestätigung kommt, das dauert aber. Wenn du sicher gehen willst dann kündige schriftlich.

Alternativ, wie hier geschrieben auf die Antwort eines Moderators warten.

Gruß

Ab hier gepostete Beiträge abgetrennt und in einem eigenen Thread nach DSL verschoben.

Aus Altersgründen schließe ich diesen Thread.